Suse geht nicht mehr nach draußen, bei der Kälte muss man den Mund geschlossen halten.
Jetzt bekomme ich PAM.
Hoddel
Oha Hoddel, wenn da mal nicht noch ein entsprechender Text aus Norge kommt :D. Setz` mal lieber einen Helm auf...
Suse geht nicht mehr nach draußen, bei der Kälte muss man den Mund geschlossen halten.
Jetzt bekomme ich PAM.
Hoddel
Oha Hoddel, wenn da mal nicht noch ein entsprechender Text aus Norge kommt :D. Setz` mal lieber einen Helm auf...
Mensch Hoddel, der war juut
Soll ich dich heute wieder anrufen???:)
Morgen an alle!
Seid ihr heute alle aus dem Bett gefallen zu nachtschlafender Zeit? Arbeiten muß scheinbar auch keiner? :confused:
Rätsel steht schon drin und lundi und Lasse haben Wachdienst vor dem Monitor gehalten dass sie auch auf alle Fälle schneller sind als Suse!
Ich hab erst mal einen schönen Reisebericht gelesen um mich einzustimmen.
Jetzt mach ich mir noch nen frischen Kaffee und dann melde ich mich wieder.
So, feddich, zwischen Kaffeewasseraufsetzen und Kaffee aufbrühen.
Und wat machen wa nu
Morgen an alle!
Seid ihr heute alle aus dem Bett gefallen zu nachtschlafender Zeit? Arbeiten muß scheinbar auch keiner? :confused:
Rätsel steht schon drin und lundi und Lasse haben Wachdienst vor dem Monitor gehalten dass sie auch auf alle Fälle schneller sind als Suse!![]()
![]()
![]()
Ich hab erst mal einen schönen Reisebericht gelesen um mich einzustimmen.
Jetzt mach ich mir noch nen frischen Kaffee und dann melde ich mich wieder.
Nicht ganz, ich mußte Opa (Lundi) erst wecken
Und wat machen wa nu
Man, Ihr seid aber auch eine verwöhnte Bande!!!
Könnt Ihr nicht wenigstens so tun, als würdet Ihr noch nach der Lösung grübeln!
Man, Ihr seid aber auch eine verwöhnte Bande!!!
Könnt Ihr nicht wenigstens so tun, als würdet Ihr noch nach der Lösung grübeln!
WIR MÖCHTEN EIN ZUSATZRÄTSEL!!!
War das jetzt die schwere Frauenfrage?
Also entweder habe ich zuviele weibliche Gene, bin ein Frauenversteher oder liege völlig daneben.
Aber das ging ja ganz ohne googlen
Was muss ich hier lesen????:) Da waren von manchen vor einigen Tagen hier aber noch andere (verzweifelte) Kommentare zu lesen.
Aber das wird sich bald ändern. Eure Köpfe werden rauchen, Ihr werdet Euch in den Schlaf weinen und die Tage der leichten Rätsel herbeisehnen.
Jetzt habt Ihr den Großmeister aller Rätsel herausgefordert.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir es hier nur mit Blendern zu tun haben, die uns nur ärgern wollen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!