Hier war ja ganz schøn was los letzte Nacht
Doppelkorn und so
Und von wegen das Råtsel geht so lange, bis die Hålfte der Mådels ausgeschlafen hat
Pahhh, wir sind fit, wie nie. Das werdet ihr schon sehen. Und mit Silvis Preisverteilung bin ich vøllig einverstanden.
Obwohl ein paar Jungs bråuchten wir schon. Irgendwer muss uns ja das Fruehstueck machen, die Fische såubern, die Schuhe zubinden, das Boot betanken .............
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Trolljente. Frühstück machen, Fische putzen, Schuhe zubinden, das Boot betanken....... Jetzt weiß ich warum dein Trollmann immer so ruhig ist. Der hat wohl auch nichts zu lachen.
der Olli -
Riiiischtig Olli
Die arme Socke -
Moin Rätselgemeinde?
Was los? Alle zufrieden?
Alle gelöst?
Keine Tipp-Anfrage? :confused:
Gut, dann kann ich mich auf Julegave konzentrieren! -
Jørg, wir wagen ja gar nich mehr, vorsichtig anzufragen???:)???:)
-
Warum nicht? Ich habe heute meinen guten Tag!
-
Warum nicht? Ich habe heute meinen guten Tag!
Dann müssen die Damen der Rätselgemeine ja nur mit den Augen klimpern!?!
-
Ich aber nich
Muss sehen, das ich hier alles festnagele, der Wind pfeift ueber Furuholmen, es sind glaube ich gefuehlte 20 Grad minus, die Boote fangen an einzufrieren, die Haare sitzen nich mehr und morgen iss der 1. Advent -
Ich aber nich
Muss sehen, das ich hier alles festnagele, der Wind pfeift ueber Furuholmen, es sind glaube ich gefuehlte 20 Grad minus, die Boote fangen an einzufrieren, die Haare sitzen nich mehr und morgen iss der 1. AdventOh je, ein sog. bad-hair-day. Ich fühle mit Dir!
-
Dann müssen die Damen der Rätselgemeine ja nur mit den Augen klimpern!?!
...se gönnen och gerne midde Oogen glimbern.
Schön zu lesen, dass euch gut geht.
Das Zusatzrätselpuzzle scheint wohl doch schwerer,
als ich dachte, jedenfalls kann ich nicht behaupten,
dass mein PN-Fach überquillt.
Oder ist es euch gar zu einfach ?
Vermutet ihr einen Haken ?
Nö, es IST einfach und ohne Haken -
ihr sollt doch auch mal ganz entspannt ein Rätsel lösen dürfen...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!