Hallo,
Sie ist da, die Angelrute vom Angelcenter Vögler,
mein Gewinn vom Wiehnachtsrätsel. Herzlichen Dank
an die Macher des Rätsels und die vielen Sponsoren.
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Hallo,
Sie ist da, die Angelrute vom Angelcenter Vögler,
mein Gewinn vom Wiehnachtsrätsel. Herzlichen Dank
an die Macher des Rätsels und die vielen Sponsoren.
Wieso hast du sie in die Dusche gestellt?
Hast du sie unter dem Wasserstrahl getestet? :ablach:Gruß Joschi
-
Silberfische ausdrillen.
Hoddel
-
Wieso hast du sie in die Dusche gestellt?
Hast du sie unter dem Wasserstrahl getestet? :ablach:
Gruß Joschi
Das ist die einzige Ecke wo es helle Wände gibt, ansonnsten Dunkelkammer um die schönen Bilder der gefangenen Fische zu entwickeln.
Wobei mir die Silberfische Idee ausdrillen, auch super gefällt:p:D -
Habe nochmal nach den Hits auf diesem Thread geschaut alle Achtung 137.619 Hits.
Bin gespannt ob wir das noch toppen können beim nächsten Rätzel. -
Wat seid ihr Jungs doch alle wieder garstig.
Nu hat er endlich seine Angel, setzt sie fuer uns in Pose- und auch wieder nich richtig
Sollte ich mal gewinnen, schwøre ich euch, werde ich euch nicht an meinem Glueck teilhaben lassen:p:p
( obwohl, die Silberfische waren juut ) -
Wat seid ihr Jungs doch alle wieder garstig.
Nu hat er endlich seine Angel, setzt sie fuer uns in Pose- und auch wieder nich richtig
Sollte ich mal gewinnen, schwøre ich euch, werde ich euch nicht an meinem Glueck teilhaben lassen:p:p
( obwohl, die Silberfische waren juut )Richtig so, Suse;). Auch ich werde keinen Reisebericht oder Bilder meines Gewinns (14 Tage Lofoten mit Vollpension) einstellen...., wenn der Gutschein doch nur endlich in der Post wäre :D:D..
-
Lasse, wir sagen hier auch niemanden, das wir zusammen fahren und noch 3 Verlångerungswochen Big game fishing Malediven geplant haben.
Dat bleibt unter uns, jawohl -
Lasse, wir sagen hier auch niemanden, das wir zusammen fahren und noch 3 Verlångerungswochen Big game fishing Malediven geplant haben.
Dat bleibt unter uns, jawohlKein einziges Wort soll dzgl. über meine Lippen kommen.... :D:D
Es wird von mir auch keiner erfahren, dass du einen Haifisch-Bikini besitzt;). -
Sehr lobenswert von dir Lasse
Findest du nicht auch, das es mal wieder Zeit wird, uebers Weihnachtsråtsel zu reden
Voll langweilig hier, die pennen alle oder streiten sich -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!