@ Andreas & Jörg
Schade, ich dachte, dass wäre im Trubel untergegangen :D:D
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
@ Andreas & Jörg
Schade, ich dachte, dass wäre im Trubel untergegangen :D:D
Oder schlimmer noch Lasse, die Preise sind an die Nichtgewinner versendet wurden.
Haste schon mal in deinen Briefkasten geschaut???:) -
Haste schon mal in deinen Briefkasten geschaut???:)genau da wurden Ruten rein gepackt;) sind jetzt Reiseruten für die Handtasche:p
-
genau da wurden Ruten rein gepackt;) sind jetzt Reiseruten für die Handtasche:p
Das sind die fuer die Mådels
Ich meine natuerlich auch die vielen Gutscheine- die passen allemal rein -
Mensch, wat macht ihr denn noch alle hier beim Weihnachtsrätsel, ist doch bald Ostern :(.
Ist mir was entgangen ??? Hab auch nichts bekommen, obwohl ich so ein schönes Weihnachtsfraukostüm hatte ;). Nicht mal nen Aufkleber, tsssst -
Hallo,
der Gutschein vom Penn Fishing Center ist angekommen, nochmals vielen Dank und die Vorfreude ist schon wieder da auf das nächste Rätsel. So nun gehe ich SHOPPEN.
Liebe Grüße an alleNorgewilli
( Thomas ) -
Oder schlimmer noch Lasse, die Preise sind an die Nichtgewinner versendet wurden.
Haste schon mal in deinen Briefkasten geschaut???:)
Ich dachte, ich bekäme vielleicht einen kleinen Trostpreis (z.B. 14 Tage Lofoten mit Vollpension) :D... kommt bestimmt noch -
lasse wünsch dir sowas lieber nicht bevor sich einer nen spass macht und dir 14 tage bootsreinigung bei suse schenkt.:eek:
-
lasse wünsch dir sowas lieber nicht bevor sich einer nen spass macht und dir 14 tage bootsreinigung bei suse schenkt.:eek:
Also soooooooooooo schlecht iss das nu auch nich.
Die Tage sind lang und es bleibt noch genug Zeit fuer andere Sachen ( nicht was ihr jetzt denkt) -
Wenn ich bei Suse dafür ansonsten auch Vollpension bekomme, denke ich mal darüber nach :D. Suse, lass mal was hören... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!