Heiko ist mit einem starken, privaten Problem behaftet, was ihm z.Zt. vom Forum fernhält. Das gesamte Team drückt ihm die Daumen.
Habt bitte ein Nachsehen.
Hoddel
Null problemo !! Da drückt nich nur das Team die Daumen .
Gruß Jan
Heiko ist mit einem starken, privaten Problem behaftet, was ihm z.Zt. vom Forum fernhält. Das gesamte Team drückt ihm die Daumen.
Hoddel
Null problemo !! Da drückt nich nur das Team die Daumen .
Gruß Jan
Hoddel
Und nicht nur das Team, ich denke auch alle member haben dafuer Verståndnis und hoffen, das er bald wieder bei uns ist
Garantiert!!! Alle ab in die geschlossene. Diagnose: alle total (rätsel)verrückt!!! :ablach:
Schatzentrale So ungefähr...;)
Kay Na dann ist ja gut
Keine Frage Hoddel, wie die Vorposter schon schrieben, drückt ganz sicher nicht nur das Team die Daumen. Ich hoffe, dass Heiko bald wieder sorgenfrei zu uns stoßen kann.
Hoddel
Das schliesse ich mich mal mit an und hoffe das Heiko bald wieder dabei ist.
ne geschlossene Abteilung braucht es garnicht, die Medikamente müssen halt nur gut genug sein. Zeit um endlich mal den rosa Elefanten gassi zu führen.
Garantiert!!! Alle ab in die geschlossene. Diagnose: alle total (rätsel)verrückt!!! :ablach:
Geschlossen is doof , meine L-ABV arbeitet in der Psychatrie . Mit Ausgang is viiiiiiiiiiiiel besser ;).
Gruß Jan
genau, Daumen drück für Heiko!!!!!
und Norgeinfiziert...
Ich glaub die Mischung ist hochexplosiv...
Glückwunsch auch von mir an den Winner
Gruß Matthias
Das schliesse ich mich mal mit an und hoffe das Heiko bald wieder dabei ist.
Und ich schließe mich diesen Worten an!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!