Mensch Jungs, jetzt zum Schluss werdet ihr poetisch, ungeahnte Talente, die in euch schlummern
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Wat nu hier los, weiter so macht spass so klasse Verse hier zu lesen
-
Ist besser wie Fernsehen hier, leider bekommt man auch hier fast viereckige Augen:ablach::ablach::ablach:
-
Stimmt
Durch die ganze Rästelraterei lernt man viele neue Leute kennen, mit einigen habe ich mich schon getroffen und freue mich schon auf das mittelseutsche Treffen.
Das Rätsel schafft ein Miteinander, kein ich will mal was sinnvolles Gewinnen.
Sorry Du solltest vieleicht mal den Ausspruch nochmal überdenken.
Ich bin beeindruckt!
Hat mich mein Gefühl während des Rätsels also nicht getäuscht.Petri
Hans
-
Nö Hans warum sollte Dir dein Gefühl einen Streich spielen, da gibt es andere Spielplätze für.
-
Am Firmament die Sternlein funkeln,
der Schnee erscheint ganz grau im Dunkeln,
auf Wegen und Strassen glitzert das Eis,
und ich wart´hier auf meinen Preis.
Ne super Rute ist schon raus,
mit laminieren siehts schlecht aus,
vor uns liegt die ganze Nacht
weil Hoddel es so spannend macht.
Doch heute ist uns nichts zu spät,
nach Furuholmen die Reise geht,
und dauerts auch die ganze Nacht,
bis hierher hat´s echt Spass gemacht!!!
Klasse Gedicht.
Da schlummern ja ungeahnte Talente.
Meinen Glückwunsch auch an Kukident und Meitemark.
MfG Django -
Nagut ich werde mich dan für Heute mal von euch verabschieden muss ja morgen wieder um 4.30 Uhr raus noch viel Glück euch allen:):)
-
Wat nu hier los, weiter so macht spass so klasse Verse hier zu lesen
Ja das hätte ich euch vielleicht sagen sollen. Der Mario hat ein sehr großes Talent zu dichten. Und je dichter er ist um so besser. :p
(Nee war Spaß!) Aber er ist bei uns der Meister der Reime.
Meitemark auch von mir herzlichen Glückwunsch. Geile Rute!
-
Und eben fiel Hoddel ein, das Lilli nich Lilli sondern Lilly geschrieben wird
Um Jottes Willen, wo soll das hinfuehren, hoffentlich hat er nich auch noch die Preise und die Gewinner falsch geschrieben, nich das Trolljente das Geråt ( weiss grad nich, wie es geschrieben wird ) und Andreas die Rute gewonnen hat???:) -
Mensch Jungs, jetzt zum Schluss werdet ihr poetisch, ungeahnte Talente, die in euch schlummern
Mädels, sollten wir dieses Talent bei den Jungs vielleicht auch noch in Erwägung ziehen für die Entscheidung wer von ihnen denn nun mit uns mitdarf? Solch bißchen Poesie dazwischen wär ja mal gar nicht schlecht.
Was meint ihr? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!