Herzlichen Glückwunsch kukident!!
Bei dem Nicknamen das Passende zur Haltbarkeitsverlängerung..........
Herzlichen Glückwunsch kukident!!
Bei dem Nicknamen das Passende zur Haltbarkeitsverlängerung..........
Glückwunsch auch von mir, ein echt tolles Gerät
kukident hat wieder zugeschlagen , er beißt sich hier richtig durch und das mit den Dritten
Gratulation
Gruß Jan
Glückwunsch Kukident, scheinbar der abräumer;)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !
das ist echt ein "heisses" Teil !
kukident hat wieder zugeschlagen , er beißt sich hier richtig durch und das mit den Dritten
Gratulation
Gruß Jan
Da kann er dann den Inhalt der Tine einfrieren
Herzlichen Glueckwunsch
moin moin
glückwunsch und viel fisch
nabend kukident schönes teil der vakumierer da kann mit den filets nix mehr schief gehen glückwunsch dazu
Ich seh das Bild praktisch vor mir, Du sitzt vorm PC und drehst unentwegt an der Kurbel ;). Naja, üben schadet ja nichts vielleicht ist es ja auch nicht umsonst.
So unrealistisch war das gar nicht. Die ersten "Trockenübungen" sind schon gelaufen.
Ist die beste Rolle die ich bisher in der Hand hatte.
Jetzt kann ich fischen und Kukident schweisst ein
Glückwunsch.
Gruß Matthias
Bin jetzt auch zu Hause und möchte mich gleich den Glückwünschen an Zucker 11 anschließen. Morgen geht es auf Dienstreise bis zum 30.12. kurzfristig vom Chef festgelegt (sei ganz dringend so die Erklärung). Weihnachten Futsch und die Preisverlosung kann ich dann nur noch nachträglich sehen. Sollte es was ganz wichtiges geben kann ich nur auf meine liebe Suse hoffen das sie mir dann eine kleine Info per SMS zukommen läßt denn Internet ist leider nicht.
Aber nun gut man muß es nehmen wie es kommt. Möchte es aber nicht versäumen Euch allen frohe und vor allem gesunde Feiertage zu wünschen.
LG der Olli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!