Ich helfe nicht!
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Uns macht ihr keine Angst, UNS NICHT:p:p:p
Na ich bin ja mal gespannt, wenn die Fragen in Richtung Niveau vom letzten Jahr gehen. Dann fängt die eine oder andere bestimmt an zu bibbern.
Wenn ich die Fragen vergleiche mit letztem Jahr, muss ich sagen, sind sie bis jetzt schon recht einfach. Und mit der Menge an Tipps auf jeden Fall lösbar.
Bin auf Frage 4 gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Einfach ? Hm. ganz schön haarige Dinger für einen mit IQ 82
-
Einfach ? Hm. ganz schön haarige Dinger für einen mit IQ 82
Kann nicht sein, sonst wärst du nicht nach Norwegen ausgewandert.
Die mit IQ82 stehen an der Trinkhalle und geben sich mit ganz profanen Dingen zufrieden.Also stell dein Licht nicht unter den Scheffel. Das sich die Fragen nicht von selbst beantworten ist doch klar. :cool:
-
Ha, meine bessere Hälfte wusste das auf Anhieb, gehört zum ganz normalen Volksschul-Pensum in Norge, sagt sie. Damit sie es mir auch verriet, musste ich lediglich einen Wisch unterschreiben, auf dem steht, dass ich 2011 von Mai bis September alle acht Tage unaufgefordert den Rasen mähe, ersatzweise als Konventinoalstrafe drei Monate lang die Wäsche und Bügeln und so'n Kleinkram erledige.
-
Alter schwede irgendwie stecke ich im sumpf von google fest oder ich habe einfach die falsche denke.
Naja morgen ist auch noch ein Tag -
Andreas Michael, wenn Du meine Rasenmäh-Verpflichtungen übernimmst, helfe ich Dir gerne auf die Sprünge
-
Jørg -ich habs, ihr unterteilt das Råtsel in 2 Kategorien:
fuer Ingo und co niveauvoll einfach
fuer die Mådels hart und gnadenlos pink...... ich bin dabei.
-
Habs auch!
Bei den Tipps ging das ganz gut.
Wenn du auf einen ehemaligen, bayrischen Rekordnationalspieler gekommen bist, liegst du goldrichtig, Joschi... und ich mache mir über meinen diesjährigen Titel keine Sorgen mehr :D:D
Ich spüre langsam, wie du dich letztes Jahr gefühlt haben mußt... es ist so verdammt einsam so allein an der Spitze
-
Wenn du auf einen ehemaligen, bayrischen Rekordnationalspieler gekommen bist, liegst du goldrichtig, Joschi... und ich mache mir über meinen diesjährigen Titel keine Sorgen mehr :D:D
Ich spüre langsam, wie du dich letztes Jahr gefühlt haben mußt... es ist so verdammt einsam so allein an der Spitze
Ja, den Nationalspieler habe ich fast. Bin mir nur noch nicht sicher, ob es der Muelller oder der Mattheus ist. Haben ja beide 8 Buchstaben. :ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!