Suse, was willst Du? Beauty-Farm in D?
Da könnte ich mir aber was Besseres vorstellen.
Ich setze mich auf einen Stein, schau`auf`s Meer und denke an nichts.
Wo? Natürlich nicht in D!!!!!:)
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Verdammt und zugenäht. Haben eigentlich alle Norweger so viele Vornamen?
Aber hilfst ja auch nicht weiter, da meine beiden Lösungen genug davon haben. -
Verdammt und zugenäht. Haben eigentlich alle Norweger so viele Vornamen?
Aber hilfst ja auch nicht weiter, da meine beiden Lösungen genug davon haben.Du bist gemein! Denk doch mal an alle die, welche es noch nicht geschafft haben, die ganzen MÄNNER!
-
Habe gerade mal nach `draußen gesehen.
Hier schneit es im Moment und morgen soll es noch mehr Schnee geben.
Wer weiß, ob das stimmen wird. -
Habe gerade mal nach `draußen gesehen.
Hier schneit es im Moment und morgen soll es noch mehr Schnee geben.
Wer weiß, ob das stimmen wird.Wo ist Mitte, bitte? :confused:
Hab auch grad mal nach draußen geschaut, d.h. von Büro in den Flur, es schneit nicht , aber ich hab was viel Besseres entdeckt:
(ich hoffe, das nimmt mir um diese Uhrzeit keiner übel dass ich mal kurz vom Thema abweiche- wie Jörg gerade auch) : -
Wo ist Mitte, bitte? :confused:
Nordhausen -
Wo ist Mitte, bitte? :confused:
Hab auch grad mal nach draußen geschaut, d.h. von Büro in den Flur, es schneit nicht , aber ich hab was viel Besseres entdeckt:
(ich hoffe, das nimmt mir um diese Uhrzeit keiner übel dass ich mal kurz vom Thema abweiche- wie Jörg gerade auch) :
ich schätze dem ist es egal ob ihm einer sagt, dass es morgen und übermorgen schneitt und ob wir ein kalten Winter bekommen. Er liegt ja weich und warm. -
Du bist gemein! Denk doch mal an alle die, welche es noch nicht geschafft haben, die ganzen MÄNNER!
Wieso gemein? Was kann ich dafür, dass mir diese blöde Datenbank in der Zwischenzeit ein zweiten Namen ausgespuckt hat und beide Namen doppelt so viele Vornamen habe wie ich. Und ich denke doch gerade an alle die, die glauben die Nuss geknackt zu haben und da sind auch schon ein paar Männer dabei. -
@ Jörg
na das ist ja mal was, kenne ich irgendwoher, trau mich nicht zu sagen.@ Ossi
ja, es ist Lucy und sie fühlt sich wohl. -
@ Jörg
na das ist ja mal was, kenne ich irgendwoher, trau mich nicht zu sagen.
Kennen? Trauen? Kläre uns auf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!