OK - hast recht...
Also muss ein Tipp her:
Der Vorname fängt NICHT mit "S" an !
Jetzt sollte es klingeln...
Gruß
Heiko
OK - hast recht...
Also muss ein Tipp her:
Gruß
Heiko
Wer soll denn wissen wer damit gemeint ist???:)???:)???:)
genau das hatte ich auch grade gedacht und verrückt mache ich mich nicht und fange jetzt noch an eine zweite Bäuerin zu suchen, die es wahrscheinlich gibt, aber wohl den Löffel zum umrühren benutzt hat.
der Tip kam gerade recht und ist auch hilfreich, da habe ich ja nochmal Schwein gehabt
Ich handle jetzt einfach mal im Interesse der wenigen, die noch die falsche Lösung haben.
Alles anzeigenOK - hast recht...
Also muss ein Tipp her:
Gruß
Heiko
Im Moment ist es nicht eindeutig, wessen Vornamen gemeint ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um den der Bäuerin handelt.
Soweit richtig?
Ich handle jetzt einfach mal im Interesse der wenigen, die noch die falsche Lösung haben.
Im Moment ist es nicht eindeutig, wessen Vornamen gemeint ist, aber ich gehe mal davon aus, dass es sich um den der Bäuerin handelt.
Soweit richtig?
Wieso ist das nicht eindeutig ?
Um meinen Vornamen geht es jedenfalls nicht...
Gruß
Heiko
Es geht ganz klar um die Bäuerin die mit der Sahne gespielt hat und nicht mit S anfängt.
Heiko könnte man nicht mal tipseln wieviele Buchstaben Vor und Nachname haben?
DU hälst mal schön stille !
Du bist schließlich krank !
Nö, keine Tipps - die kommen nur von Hajo...
Gruß
Heiko
Ich bin Krank und auf dem Wege der Besserung;) aber dennoch wollte ich keinen Tip in Form von Anzahl der Buchstaben geben, war ja nur die Frage ob Du oder vielleicht Hajo es in Erwägung zieht.
Übrigens damit weiss ich ja das meine Lösung die richtige ist, ansonsten hättes Du ja geschrieben jo mach mal, dann wäre das Chaos perfekt gewesen.:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!