Mensch Jungs,
jetzt biedert euch mal nicht so an. Wenn sie wieder gesund ist gibts wieder mit der verbalen Keule.
Was von allein krank wird, wird auch von allein wieder gesund. :p
Spätetstens zur Auslosung ist sie wieder fit und dann gibts wieder für uns einen Breitseite nach der anderen, wenn wir leer ausgehen.
Gute Besserung Sylvia.
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Ist ja süüüüß wie ihr um mich besorgt seid.
Nun, es gibt tatsächlich Menschen, die bekommen, was sie verdient haben!
Liebe Grüße,
Georg -
Opa..... Dein Typ wird verlangt
Opa ist immer gut zu allen. Kein Mitleid erhaschen Süße, auf meine Gefühle (Falten) nimmt auch keiner Rücksicht :D:D.
Du bist ja ein Kumpel.
Opa dahin schicken.:eek:
Das ist so als ob du ein weises Kaninchen in die Löwengrube schmeisst. Wie gemein von dir. :p -
Du bist ja ein Kumpel.
Opa dahin schicken.:eek:
Das ist so als ob du ein weises Kaninchen in die Löwengrube schmeisst. Wie gemein von dir. :p
Opa ist Spediteur, also taff. Sylvi allerdings als männermordende Löwin darzustellen, das ist hart -
Opa ist Spediteur, also taff. Sylvi allerdings als männermordende Löwin darzustellen, das ist hart
Genau erkannt Süßer , ich kuschel mit weißen Kaninchen.
-
Opa ist Spediteur, also taff. Sylvi allerdings als männermordende Löwin darzustellen, das ist hart
Das ist auch eine Form von Therapie. Abhärtung. -
Genau erkannt Süßer , ich kuschel mit weißen Kaninchen.
Dürfen die auch kurzhaarig und silbergrau sein, mein Schatz?
Liebe Grüße,
Georg -
Dürfen die auch kurzhaarig und silbergrau sein, mein Schatz?
Liebe Grüße,
GeorgMmh, schwierige Frage, hab ich noch nicht probiert. Müßte ich mal auf einen Versuch ankommen lassen. :ablach:
Au weia, Lasse, schläft der schon? -
Was ist eigentlich mit der 4. Zusatzfrage ?
Will die keiner mehr lösen ?
DOCH! ICH! Hab's ja heute Morgen gelöst und jetzt hoffentlich endlich Zeit die PN rauszujagen!
Gruß Roland -
Mmh, schwierige Frage, hab ich noch nicht probiert. Müßte ich mal auf einen Versuch ankommen lassen. :ablach:
Au weia, Lasse, schläft der schon?
Ich hoffe das mal, nicht das ich noch Ärger bekomme! Oder hat er gar keine "alten Rechte"?:D
Liebe Grüße,
Georg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!