58 Lösungseinsendungen.
Da stehen die Chancen, einen Preis zu gewinnen, momentan noch recht gut!
Huups,... also mindestens 38 falsche Lösungen dabei. :cool:
58 Lösungseinsendungen.
Da stehen die Chancen, einen Preis zu gewinnen, momentan noch recht gut!
Huups,... also mindestens 38 falsche Lösungen dabei. :cool:
Andreas, min Jung, jeht es dir wieder besser???:)
Hab nach meiner Abwesenheit lesen muessen, das dich eine bøse Erkåltung erwischt hat.
Hiermit sende ich dir schnelle Genesungswuensche
Dat wird schon wieder
Suse aber nich wirklich, aber ich kämpfe gegen an:o achne mein Körper kämpft.
Alles anzeigenJoschi, die sind dann immer in Wernigerode rausgekommen und haben bei uns abgeguckt
Na Jørg , iss doch vøllig klar:
nehmen wir mal an, das alle Einsendungen richtig sind, dann sind das mehr, als Preise auf der Habenseite stehen.
Nun fuer Månner :
58-20= minus 38
Da sieht man wieder die Logik der Frauen, richtig würde es heissen die Chancen stehen eins zu drei.
Ach wo wir grade bei Logik sind, habe vorhin einen Bericht auf NTV gesehen so vom (Geld) anlegen so von wegen Risiko oder eher Sicher, da war eine Blonde Frau die Sie gefragt haben, was glaubt Ihr hat Sie geantwortet?????????????????????
.....
Sie legt Ihr Geld ganz Sicher in Schuhe an:ablach::ablach::ablach:
Und ich tanke immer nur fuer 200 Kr., weil ich der Meinung bin, alles darueber, ist totes Kapital im Tank :ablach:
Und ich tanke immer nur fuer 200 Kr., weil ich der Meinung bin, alles darueber, ist totes Kapital im Tank :ablach:
Nene das heisst auch wieder anders die Spritpreise sind Dir egal da Du ehhh jedes mal nur für 200 Kronen tankst:p
Man stelle sich den (natürlich völlig undenkbaren) Fall vor, dass die Frauen tatsächlich alle Preise abräumen. Männer, unsere Gesichter möchte ich dann mal sehen. Gelächter, Spott & Hohn der Frauen würde uns ewig anhängen...:o:(
Man stelle sich den (natürlich völlig undenkbaren) Fall vor, dass die Frauen tatsächlich alle Preise abräumen. Männer, unsere Gesichter möchte ich dann mal sehen. Gelächter, Spott & Hohn der Frauen würde uns ewig anhängen...:o:(
Hmmm Lasse denk nochmal drüber nach wieviel Preise es gibt und wieviel Frauen mit machen tztztztzzzzz
Sag jetzt nicht Du hattes einen schweren Tag und die Falten versperren dir die Augen
Genau deswegen sind die Chancen ja noch relativ hoch, einen Preis zu gewinnen.
Nur für Frauen:
bei entl. 100 richtigen Lösungen
100-20= minus 80
war diese rechnung jetzt "nur" für frauen..............
nach dem studium u.a. von integral und differentialrechnung erscheint mir dein lösungsansatz sehr fragwürdig.......
100
- 20
---------
- 80
=======
Männer seid unbesorgt.
Wir haben doch zur Gewinnauslosung eine Glücksfee!
Lasse, fuer dieses høchst wahrscheinliche Vorkommen, machen wir dann aber einen gesonderten Thread auf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!