Hmmm Sklaventreiberinen sind da und sind so ruhig, müssen wir uns hier Sorgen machen;)
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Hmmm Sklaventreiberinen sind da und sind so ruhig, müssen wir uns hier Sorgen machen;)
Das ist die Ruhe vor dem Sturm. Ich kenn das von zu Hause. :eek:
Die beissen sich gerade die Lippen blutig und suchen verzweifelt nach der richtigen Lösung für das Zusatzrätsel.
Und weil sie schon mal dabei sind prüfen sie noch mal die restlichen Lösungen vom Weihnachtsrätsel aus Angst da auch falsch zu liegen.
Es kann also dauern bis sich wieder eins von den Weibern meldet. -
Wie viele falsche Antworten eingegangen sind, wird später bekannt gegeben.
Deine Antwort hab ich schon aussortiert. :p Ob die anderen aus dem Team das auch machen, weiß ich nicht. :ablach:
Na? Kommt jetzt die Unsicherheit?
Hoddel
-
Deine Antwort hab ich schon aussortiert. :p Ob die anderen aus dem Team das auch machen, weiß ich nicht. :ablach:
Hoddel
Ein ganz klares Nööööö Hoddel
Jeder, nur nicht Du kannst mir Bange machen:p:p:p -
Die beissen sich gerade die Lippen blutig und suchen verzweifelt nach der richtigen Lösung für das Zusatzrätsel.
Und weil sie schon mal dabei sind prüfen sie noch mal die restlichen Lösungen vom Weihnachtsrätsel aus Angst da auch falsch zu liegen.
Es kann also dauern bis sich wieder eins von den Weibern meldet.
Achso, na dann ist ja alles so wie es sich gehört -
Hoddel
Ein ganz klares Nööööö Hoddel
Jeder, nur nicht Du kannst mir Bange machen:p:p:p
Da Du aus sortiert hast, bin ich mir jetzt ganz sicher, das meine Antwort/ Lösung richtig ist;) Ich kenne Dich einfach zu lange:cool:;)
Mist ändern geht hier ja nicht, wollte noch ergänzen und habe den falschen Knopf gedrückt. -
Finkenwerder ist aber falsch. :p
Hoddel
-
Finkenwerder ist aber falsch. :p
Hoddel
Jaaaa ??? Na, dann muss ich wohl auch noch mal ran...:D
-
Es kann also dauern bis sich wieder eins von den Weibern meldet.
Vielleicht liegt´s auch daran, dass wir noch so ganz nebenbei arbeiten müssen? Ich habe jedenfalls nicht extra Urlaub für das Weihnachtsrätsel genommen, so dass nicht viel Zeit für die Lösungen blieb. Aber Du weißt ja - mit der weiblichen Intuition geht das trotzdem. -
Vielleicht liegt´s auch daran, dass wir noch so ganz nebenbei arbeiten müssen? Ich habe jedenfalls nicht extra Urlaub für das Weihnachtsrätsel genommen, so dass nicht viel Zeit für die Lösungen blieb. Aber Du weißt ja - mit der weiblichen Intuition geht das trotzdem.
Naja, so lange Du darauf vertraust, ist es ja gut... (Frauenlogig halt :D)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!