Sodele, meine Antwort ist auch raus!
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Meine auch soeben!
-
jetzt bin ich nach den Lesen wieder ganz durcheinander. Nach intensiven Forschen hab ich jetzt 2 Namen, beide haben wohl auf ähnliche Weise solchen Käse hersgestellt.
*wirrwarr* -
Mittlerweile sind
vierzehn (14)
richtige Lösungen eingegangen.
Natürlich werden die Korrekturlösungen gewertet.
......
De questibus non est disputandum - oder so ähnlich...
Gruß
Heiko
Stutz.???:)
Wenn du die Eingänge schon alle gelesen hast, warum steht denn bei meiner unter "Nachrichtenverfolgung" "gesendet 23:58: ungelesen" ????
über Farben sagt man übrigens dasselbe -
Die Eingänge erzeugen gleichzeitig 4 Mailbestätigungen, die an 4 weitere Teammitglieder gehen. Deswegen muss die einzelne PN nicht geöffnet werden, um diese zu lesen.
Die Mails sind zur Sicherheit so geschaltet, damit keine Meldung durch ein Versehen gelöscht werden kann.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind 53 richtige Antworten rein gekommen.
Hoddel
-
Wahnsinn, jetzt lerne ich hier sogar noch Latein.
Und das alles wegen einem nicht so köstlich schmeckenden Käse aus einem langen Tal, in dem einstmals eine junge Hytterin etwas Verschwenderisches tat.
Ich plädiere auch für eine Fortführung des Rätsels, in welcher Form auch immer, denn eins ist Fakt: Ich werde nicht dümmer durch dieses ständige in die Kiste schauen. -
Die Eingänge erzeugen gleichzeitig 4 Mailbestätigungen, die an 4 weitere Teammitglieder gehen. Deswegen muss die einzelne PN nicht geöffnet werden, um diese zu lesen.
Die Mails sind zur Sicherheit so geschaltet, damit keine Meldung durch ein Versehen gelöscht werden kann.
Hoddel
gilt das für das Haupträtsel oder auch für die Zusatzfrage die ja als PN an Heiko ging? -
Für das Haupträtsel.
Beim Zusatzrätsel erhält nur Heiko die PN und parallel dazu eine Mail. Also braucht er auch dort nicht die PN zu öffnen.
Hoddel
-
Tja und nun könnte mann eine Wahrscheinlichkeits- Rechnung machen bzw. erstellen
Da sehen die Frauen aber richtig schlecht aus:p wobei sehen nichts mit aussehen zu tun hat -
Hoddel
Hallo Hoddel sind denn auch schon falsche Lösungen eingegangen, ist ja nicht ganz uninteressant, meine so wegen Wahrscheinlichkeitsrechnung:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!