Weiß ja nicht :confused: aber soll ich Dir jetzt ne Steilvorlage geben? :ablach:
Kannste gerne machen, rest vom Satz kommt per PM:cool:
Weiß ja nicht :confused: aber soll ich Dir jetzt ne Steilvorlage geben? :ablach:
Gerne, bin gespannt ..................................Lasse, Sorry , kriegst zwei
Josch, es ist positiv zu bemerken dass Du heut schon feststellst, hier geht es rund, wir Mädels gegen euch Superhelden.
Ich glaub nicht das es aufhört solange die Preisvergabe nicht verkündet wurde, aber dann haben wir Dich alle wieder lieb. Versprochen von im Namen der Mädels.
Bis jetzt wollte ich das ignorieren. Aber ich merke schon. Ihr (Frauenriege) habt meinen Glauben an das Gute im Menschen in seinen Grundfesten erschüttert. Ich hätte nicht gedacht, dass eure Gier und Habsucht diese menschlichen Untiefen zu Tage fördert. Hab gehofft ihr gönnt mir auch dieses Jahr den Gewinn der Reise nach Furuholmen. So kann man sich in seinen Mitmenschen täuschen. :ablach:
Bis jetzt wollte ich das ignorieren. Aber ich merke schon. Ihr (Frauenriege) habt meinen Glauben an das Gute im Menschen in seinen Grundfesten erschüttert. Ich hätte nicht gedacht, dass eure Gier und Habsucht diese menschlichen Untiefen zu Tage fördert. Hab gehofft ihr gönnt mir auch dieses Jahr den Gewinn der Reise nach Furuholmen. So kann man sich in seinen Mitmenschen täuschen. :ablach:
Ich möchte als Antwort die Worte von Pinki ( Kirsten) wiederholen, hat sie schon mal in diesem Thread geschrieben:
"Im Krieg und im Weihnachtsrätsel ist alles erlaubt!"
Du fährst natürlich 2011 nach Furuholmen, als " Unser Mann der alles kann."
Gönnen tun sie dir es ja, aber das ist dann auch schon alles, abräumen wollen sie selbst
Das ganz große Problem was aber noch kommt ist, sie müssen den schreiber,zieher, nachprüfer und verkünder dann auch noch beeinflussen:D:D:p
Und da werden die Frauen kläglich scheitern
Bin ja mal gespannt ob Heiko die Falscheinsendungen hier bekannt gibt ( nicht mit Namen aber geschlecht) Rest kann mann sich ja denken bei 5 Frauen und 8 falschen Einsendungen
So habe 4. Zusatzrätsel auch fertig. PN ist raus.
Übrigens, es gibt doch einen Beitrag bei wikipedia zu der alten Dame.
Bin ja mal gespannt ob Heiko die Falscheinsendungen hier bekannt gibt
Na Andreas? Jetzt doch nicht mehr so sicher?
Bin ja mal gespannt ob Heiko die Falscheinsendungen hier bekannt gibt ( nicht mit Namen aber geschlecht) Rest kann mann sich ja denken bei 5 Frauen und 8 falschen Einsendungen
Ich bin einer:bad:
Gruß Dieter
Na Andreas? Jetzt doch nicht mehr so sicher?
Ne Jörg, nach zwei PN`s fängt er zu grübeln an.;) :ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!