Ich meine, es auch gefunden zu haben, kann aber mit dem Begriff Tisch nicht wirklich etwas anfangen :o. Sylvi, meine Süße , Dein Frühstückstisch ist wohl nicht gemeint, oder springst Du da immer runter, wenn Du fertig gefuttert hast
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Achtet auf Torsten seine Worte!
Alle Buchstaben schön der reihe nach aufschreiben!!
Wir geben noch bekannt, wie es weiter geht!alle buchstaben sortiert, aber nicht verständlich , in welcher sprache
ist den die Lösung?Viele grüsse
uwe:)
-
So ich glaube, ich habe auch fertig.
Aber wenn ich jetzt versuche die 12 Buchstaben in ein sinnvolles Wort zu verwandeln dreht sich bei mir alles. Ich glaube, ich bin bald reif fürs Sanatorium. Oder gehe ich doch lieber auf die Insel von Frage 11? -
alle buchstaben sortiert, aber nicht verständlich , in welcher sprache
ist den die Lösung?
Viele grüsse
Wahrscheinlich
nordeulisch -
Spiel, Satz und Sieg ...
Tztztztztztzzz... für unsere Frauen-Fraktion (und Opa ) eine schier unlösbare Aufgabe . Wann bekomme ich meinen Preis :D? -
alle buchstaben sortiert, aber nicht verständlich , in welcher sprache
ist den die Lösung?Viele grüsse
und um wieviele wörter handel es sich ?
-
Habe auch mal eine ???:).
Gibt es nun noch einen Schlussfrage oder Schlusshinweis oder war die Frage 12 der Abschluss?
Und aus der Reihenfolge der Buchstaben, die sich aus der Reihenfolge der Rätsel ergibt, ergibt sich dann ein Begriff. -
So Alarmtelefon hat schon wieder geklingelt bin dann erst mal wieder weg. en es interessiert http://www.aftenbladet.no/lokalt/solarandaberg/1303653/Kajakkpadler_52_savnet.html.
Hoffe mal das ich heute Nachmittag Zeit finde die letzte Frage zu lösen.
Torsten
-
Nachtrag da es keinen Änderungsbutton gibt.
Frage: Einsendeschluss ist der 16.12.10!? -
Ich glaube, es wird besser zu sein, auf einen Tipp der Rätselgurus zu warten, als sich an dem Versuch aus den 12 Buchstaben eine Lösung zu zaubern, die Zähne auszubeissen. Mich macht nur stutzig, dass ich nach Frage 8 auf eine Lösung wie Frage 12 gewartet habe.
Bin nur gespannt, wie lange sie uns warten lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!