Mit Claudi da hoch geht gar nicht:eek:. Ich hätte zwar `ne babypopglatte Haut, allerdings auch eine Gnickstarre von den vielen Schlägen auf den Hinterkopf. Wie soll ich dabei entspannt angeln? Wahrscheinlich hätte ich da hinten am Ende des Urlaubs so wenig Haare, das es aussieht wie ein Mückenaiport
Lundi hat gesagt, ich sei zu blöd für´s Rätsel, Opa ist raus
Es sei denn, er gewinnt das Rätsel, dann müßte ich mich natürlich wieder anködeln :cool:
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Guten Morgen, liebe Rätselgemeinde
Heute morgen kann ich den ersten Schnee vermelden,
und das im Flachland (ca. 60 m über NN) kurz vor Italien... (Insider)
Er bleibt noch nicht liegen, dazu ist der Boden noch zu warm.Heute ist der "Tag der dritten Frage" !
Oder besser der "Nachmittag der Dritten Frage" ...
Bis dahin noch der versprochene Tipp zu Frage 2:
Tipp: "Psssssssssss"
Na, wieder auf dem Holzweg ?
Oder jetzt endlich runter vom Holzweg ?Faltenfreie Kotflügel und Stoßstangen wünsche ich euch.
Gruß
Heiko -
Die dritte Frage ist ganz bestimmt, wo Opa (Lundi) auf oder um Fehmarn herum seine Fische kauft :D.... ich weiss es, ich weiss es
-
Kann ich dann bei dir abgucken, ich weiss es nåmlich nich
Und unser Heiko hat sich vøllig unauffållig unter seinem alten Namen wieder hier eingeschlichen
Wir haben ja auch Wlan auf der Insel:ablach: -
Kann ich dann bei dir abgucken, ich weiss es nåmlich nich
Und unser Heiko hat sich vøllig unauffållig unter seinem alten Namen wieder hier eingeschlichen
Wir haben ja auch Wlan auf der Insel:ablach:Klar, ich schiebe mein Zettelchen mal ein wenig nach links :D, aber erstmal muß die Frage ja gestellt werden.
Den Heiko müssen wir unbedingt im Auge behalten ... -
Guten Morgen, liebe Rätselgemeinde
....
Heute ist der "Tag der dritten Frage" !
Oder besser der "Nachmittag der Dritten Frage" ...
Bis dahin noch der versprochene Tipp zu Frage 2:
Tipp: "Psssssssssss"
Na, wieder auf dem Holzweg ?
Oder jetzt endlich runter vom Holzweg ?
Faltenfreie Kotflügel und Stoßstangen wünsche ich euch.
Gruß
Heiko
wieso erst nachmittags? Habe mir extra heute vormittag Ratezeit eingeräumt. Und nun sitzt ich hier und muß Däumchen drehen.
Man sollte dir ein paar neue Beulen ins Blech machen. Dann hilft auch keine ROLLE m ehr und mit PSSS allein ist es auch nicht getan. -
....Fahr doch mit Lundi nach Hitra und der Reisebericht kommt dann unter dem Motto:
"Der Opa und seine Falte zu Gast bei den großen Fischen".....Joschi, der war gut - ich bin dabei
-
Die dritte Frage ist ganz bestimmt, wo Opa (Lundi) auf oder um Fehmarn herum seine Fische kauft :D.... ich weiss es, ich weiss es
das kannst du garnicht wissen - du warst ja niiiiie dabei
... und mein Händler ist zum Schweigen verdonnert.@Suse, wieso ist Joschi bei dir unter den TOP 10.....:confused::confused::confused::confused:
du kennst doch die anderen noch nicht. Also Lasse & ich landen defintiv unter den TOP 3 :ablach: . wir haben Qualitäten - damit schlagen wir JEDEN -
das kannst du garnicht wissen - du warst ja niiiiie dabei
... und mein Händler ist zum Schweigen verdonnert.@Suse, wieso ist Joschi bei dir unter den TOP 10.....:confused::confused::confused::confused:
du kennst doch die anderen noch nicht. Also Lasse & ich landen defintiv unter den TOP 3 :ablach: . wir haben Qualitäten - damit schlagen wir JEDENAuch wenn du deine Fische kaufen mußt, Opa.. beim oberen Text bin ich
100 %tig bei dir ...
Obendrein ist Joschi bis Furuholmen ja auch schon wieder ein Jahr älter geworden und dann vielleicht gar nicht mehr unter den Top 10 :D:D:D... -
Auch wenn du deine Fische kaufen mußt, Opa.. beim oberen Text bin ich
100 %tig bei dir ...
Obendrein ist Joschi bis Furuholmen ja auch schon wieder ein Jahr älter geworden und dann vielleicht gar nicht mehr unter den Top 10 :D:D:D...
Ihr könnt machen was ihr wollt:
Ich habe meiner Tochter versprochen mal wieder zu Suse zu fahren und das werde ich mit der Reise dann wahr machen.
Und noch was: So alt wie ihr beide ausseht kann ich gar nicht werden.
Optisch macht ihr doch schon jetzt einen auf Morla (Unendliche Geschichte)
Klick!
So und jetzt Schluß mit den Diskussionen die Reise hat ihren Gewinner. :p;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!