So, habe jetzt Zeit, am Zusatzrätsel zu arbeiten.
Wo finde ich denn überhaupt die Buchstaben? Steh da irgendwie auf dem Schlauch....:(
Viele Grüße,
Georg
Schau mal bei #2 in diesem Thema, da wo die Preise aufgelistet sind
So, habe jetzt Zeit, am Zusatzrätsel zu arbeiten.
Wo finde ich denn überhaupt die Buchstaben? Steh da irgendwie auf dem Schlauch....:(
Viele Grüße,
Georg
Schau mal bei #2 in diesem Thema, da wo die Preise aufgelistet sind
Nun fehlen mir noch die Lösungen von 3 Rätseln.
Die Lösung zum Rätsel Nummer 11, das aussieht wie ein Stielkotelett mit einer etwas längeren Rippe LC:), habe inzwischen auch gefunden.
Viel Interessantes über Norwegen ist beim Lösungssuchen jedenfalls zu finden.
den Erfindern dieser Rätsel!
so wie ich gesehen habe sind die wieder rausgenommen worden.
Also heute früh um 0.30 Uhr waren sie noch da.
Habe gerade noch mal nachgesehen und es überflogen. Es sind zumindest noch die Masse vorhanden, evtl. sogar noch alle.
stimmt ossi hast recht, sry für meine vorschnelle antwort.
Also irgendwie bekomme ich, noch ein Anagram generator, aus den 10 buchstaben ein vernünftiges Wort raus.:eek:
Oh man jetzt habe ich es auch geschaft.
Danke schön Suse;)
Mein Glueckwunsch , vor allen Dingen an Andreas. Es sieht ja so aus, das du es auch endlich geschafft hast
Wenn ihr Hilfe braucht, gebt einen Laut.
Ach ja, verzeiht mir meine Schreibfehler. Im norwe. gibt es nur Kleinschreibung- da kann sich mal der ein oder andere Buchstabe einschleichen.
Und schøn Achim, das du auch dabei bist. Eins kann ich dir versichern, der Mantafahrer ist in keinem der Løsungswørter enthalten
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich mich auch mal zu Wort melden.
Ein super Weihnachtsrätsel habt Ihr hier zusammengestellt.
Habe durch Eure tollen Rätsel einiges Neues über's
"Gelobte Land" und auch dessen Sprache erfahren.
Ich hoffe, auch mit Euren Tips, alles richtig gelöst zu haben
und freue mich schon auf die letzte Frage und das Grande Finale!
Mach weiter so!
Hallo Bernd, erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Viel Glück für´s Finale .
hallo Bernd
Willkommen bei den Norwegenverrückten.
Schön, dass dir das Rätsel gefällt.
Es gibt aber auch bestimmt noch andere Seiten, die dir ebenfalls gefallen werden.
Da bei dir bisher erst ein Beitrag verzeichnet ist, nehme ich mal an, dass du hier dein "Comingout" gehabt hast. Wäre nett, wenn du dich weiter unten, in der Rubrik "Neuzugänge" noch mal kurz vorstellen würdest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!