Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen

  • So, bin auch wieder daheim und sooooooooooo vollgefuttert, dass ich die nächsten 2 Jahre einen Bauchweggürtel brauchen werde :cool:. Was aber die beiden Herren aus Bielefeld verdrückt habe, das habe ich noch nicht gesehen :eek:. Nagt ihr dann unten alle am Hungertuch ? Nur gut, dass keine Blumen auf dem Tisch standen, die hätten sie wohl auch noch verputzt :klatsch:. Einer von ihnen ist übrigens begeisterter Hechtangler.

    Sylvi, meine Süße, my Sunshine, was soll ich sagen.... :kuss:

    Na Opa, da guckst Du, kaum mal ein paar Tage in DK, schon tickt die Uhr hier links rum :D:D. Schön, dass Du auf dem Laufenden bist, kann ich Dich weiterhin ordentlich necken.
    Übrigens, der kleinere Gewinn zahlt das Bier (Insider:D).




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Anzeigen:

     

             

     

  • mal eine höfliche Frage
    kommt denn heute noch die frage für das dritte zusatzrätsel???
    bin schon ganz nervös vom warten
    Gruß Dieter

  • Lundi, laß ja meinen Herzkönig in Ruhe sonst schick ich Dir den hier: :biglaugh:


    Mensch Sylvia,


    ich glaube die "Falte" brauchst du vor unserem "Opa" nicht zu schützen.
    Die zwei brauchen ihre gegenseitigen Sticheleien wie andere die Luft zum atmen. Du solltest das mal Life erleben. Da stellst du dich in die Ecke vor lachen. :biglaugh:


    Ich schiebe mal deine Fürsorge auf den Mutterinstinkt, oder rührst du in so ner Art brandenburgischer Hexenküche biologisch abbaubare Faltencremes an und brauchst ne Testperson und buhlst deswegen so um die Gunst von Lasse "Germany´s best Falte" ? :ablach::ablach::ablach::ablach:


    mit lachendem Gruß


    Joschi :wave:

  • Mensch Sylvia,


    ich glaube die "Falte" brauchst du vor unserem "Opa" nicht zu schützen.
    Die zwei brauchen ihre gegenseitigen Sticheleien wie andere die Luft zum atmen. Du solltest das mal Life erleben. Da stellst du dich in die Ecke vor lachen. :biglaugh:
    Joschi :wave:


    Ich hab da mal was gehört, Mitteldeutsches Treffen oder so ähnlich :confused:
    Genau da möchte ich Euch Live erleben :hot:wenn mir mal einer sagt wo und wann.
    Die Faltencreme bring ich dann mit, für Dich auch schon? :) :D


    P.S Ich buhl nicht um die Gunst von meinem Herzkönig, die habe ich schön längst gewonnen.:p





  • Joschi, gut dass ich so "voll" bin und mich kaum noch bewegen kann und mein Zwerfell keinen Platz zum Reagieren hat :D.
    Aber... wo Du recht hast :biglaugh:.
    Opa, werten wir das mal als nette Geste von Joschi und vergeben ein Bienchen :D.
    Faltencreme, sehr gutes Stichwort. Was hatte ich am 6. wohl im Schühlein ? Richtig, eine Creme zur Vorbeugung der Erschlaffung der Tränensäcke :(. Ich glaube von Vichy (o.ä.)... Claudi hat dabei geschmunzelt :)
    Und falls Ihr Euch jetzt die Frage stellt...
    Die Antwort lautet - Nein, sie hat keine Schulden bei mir, sie ist freiwillig mit mir zusammen :happy:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Ich hab da mal was gehört, Mitteldeutsches Treffen oder so ähnlich :confused:
    Genau da möchte ich Euch Live erleben :hot:wenn mir mal einer sagt wo und wann.
    Die Faltencreme bring ich dann mit, für Dich auch schon? :) :D

    P.S Ich buhl nicht um die Gunst von meinem Herzkönig, die habe ich schön längst gewonnen.:p




    So isses Sunny :kuss:... Creme für Joschi mitbringen :rolleyes:, ja mach mal, geht los bei ihm :D.




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!