Gratuliere Lasse und schøn, das du wieder auf der Pol fåhrst.
Hast wohl auch deine Fru gefragt???:)???:)
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Gratuliere Lasse und schøn, das du wieder auf der Pol fåhrst.
Hast wohl auch deine Fru gefragt???:)???:)Nicht so ganz...:D. Ich habe einfach all meine Gesichtsfalten in die Stirn geworfen, plötzlich angestrengt und schlau ausgesehen und schon kamen die Eingebungen .. So in etwa war das...
-
Nicht so ganz...:D. Ich habe einfach all meine Gesichtsfalten in die Stirn geworfen, plötzlich angestrengt und schlau ausgesehen und schon kamen die Eingebungen .. So in etwa war das...
du lügst doch ;). du hast Wäscheklammern in den Hinterkopf geklemmt und dann waren die Falten vorne weg - so war das !
-
du lügst doch ;). du hast Wäscheklammern in den Hinterkopf geklemmt und dann waren die Falten vorne weg - so war das !
Du bist mir ja ein schöner Kumpel, Lundi
Da ich die Reise gewinnen werde, wollte ich dich eigentlich mitnehmen...
das kannst du jetzt vergessen -
Ich sehe schon, euch geht es gut.
Das wird hoffentlich bis Mitte Dezember anhalten !
Aber nun glaubt ja nicht, dass alle Fragen nun mit "Frage 2-Nieveau"
weitergehen, so zwei bis vier spørmalbøller gibt es noch.Aber, soweit sei es schon mal verraten, es sind auch noch einige recht
einfache Fragen dabei, die den Weihnachtsrätsellösern ein müdes
Lächeln abgewinnen werden.Wichtig finde ich, dass hier eine interessante Gebrauchsanweisung der
Fragen schon mehrmals erwähnt wurde:Nicht zuuu sehr um die Ecke denken; nicht zuuu sehr Haken und Schnüre vermuten.
So manches Wort, was auf den ersten Blick gar nicht zielführend erscheint,
wird plötzlich zum Tor in Richtung Lösung.Einige Flintenwerfer haben ja mittlerweile das Schießeisen
im Korn wiedergefunden.
Das freut mich sehr !Ich könnt auch schon wieder...
...aber der Zeitplan läßt es nicht zu, heute schon die dritte Frage einzustellen.Jürgen,
lass Dich von den Fragen fesseln, dann ist Dein Läppi doch sicher !Nun erfreut uns weiter mit lustigen Kommentaren -
virtueller Applaus tut gut und ist das Pflaster auf der Wunde,
bei DEN Preisen leer auszugehen...Grüße an alle Rätsel-Kämpfer und Gastleser
Heiko
-
Du bist mir ja ein schöner Kumpel, Lundi
Da ich die Reise gewinnen werde, wollte ich dich eigentlich mitnehmen...
das kannst du jetzt vergessen
Die, die du gewinnst ist doch nur für eine Person. :ablach:
Also Lundi immer hau drauf. :p
Furuholmen hatte ich doch schon zu Anfang für mich reserviert.
Ich fand es da so schön, da will ich wieder hin. (Suse ich will wieder zu dir.) -
Die, die du gewinnst ist doch nur für eine Person.
:ablach:Ach so, na dann ..., tut mir leid, Opa (Lundi)
Also Lundi immer hau drauf. :p Wehe, unterstehe dich
Furuholmen hatte ich doch schon zu Anfang für mich reserviert.
Ich fand es da so schön, da will ich wieder hin. (Suse ich will wieder zu dir.)Dazu sage ich mal lieber nix... :p
-
Liebe Freunde des gepflegtem Rätselspaßes!
Es ist verständlich, dass so mancher gerne wissen möchte, ob die Antworten, die bisher gefunden wurden richtig sind und schicken die Zwischenergebnisse per PN an den NAFe.V. mit der Bitte um Antwort.
Leider können wir diese Fragen nicht beantworten!!!
(Wir wollen es auch nicht! )
Also bitte keine Zwischenergebnisse an uns schicken, sondern nur das Endergebnis!
Aber bis dahin ist ja noch sooo viel Zeit. -
Nachdem ich dachte, bereits in der ersten Kurve rausgeflogen zu sein, bin ich nun wieder im Rennen ..
Hy Lasse,
schön, dass du nach dem Halt in der Boxengasse wieder im Rennen bist. Hast du den Wagen mit den "Ersatzteilen" allein wieder flott bekommen oder mußte Claudi dir doch helfen? -
[/color] Dazu sage ich mal lieber nix... :p
Wenn du "sie" kennen würdest, könntest du mich verstehen. :cool: :ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!