neu gegruendete Frauenbewegung
Heutzutage ist man aber auch nirgens mehr sicher :o
Matze
neu gegruendete Frauenbewegung
Heutzutage ist man aber auch nirgens mehr sicher :o
Matze
Franz, meinste etwa mit den Ahnungslosen uns Mådels???:)???:)
Wuerden wir nie machen, jammern und so- niemals. Wirklich , ich schwøre.
Und unsere neu gegruendete Frauenbewegung hat ja die Trick ( Schmink -) kiste noch gar nicht geøffnet
Und Horst, das Wort Provokation befindet sich gar nicht in unserem Wortschatz;)
Würde ich mir nie erlauben. Der Begriff ist vollig geschlechtsneutral zu verstehen.
Ich gebe auf... :(. Ganz sicher denke ich viel zu kompliziert, doch ich eiere jetzt schon zwei Tage damit rum und langsam macht´s mürrisch :o.
Damit ist nicht gesagt, dass das Rätsel zu schwer ist, aber ich zu blöd.
Auf jeden Fall ist es trotzdem klasse, was Heiko & Co. da wieder auf die Beine gestellt haben und die Preise sind ...
Ich gebe auf... :(. Ganz sicher denke ich viel zu kompliziert, doch ich eiere jetzt schon zwei Tage damit rum und langsam macht´s mürrisch :o.
Damit ist nicht gesagt, dass das Rätsel zu schwer ist, aber ich zu blöd.
Auf jeden Fall ist es trotzdem klasse, was Heiko & Co. da wieder auf die Beine gestellt haben und die Preise sind ...
Hallo Lasse ich geb nicht auf, ich hab garnicht erst angefangen
Bin nähmlich einer von denen die wenns mit der Lösung nicht nach 5 min klappt nicht nur den Leptop ausmachen sondern ihn anschließend gegen die Wand donnern,und ich brauch das Teil noch:)
Aber nichts des so Trotz hab ich mir den ganzen Traid gerade durchgelesen und mich gut amüsiert,das hat auch was
Danke an Balast 1 für die Arbeit
Das Rätseln überlass ich meiner Frau, die weiß sowieso immer alles (besser). Die hat für mich beide Antworten gefunden.
Nein, Spaß bei Seite super Fragen, super Hinweise und amüsante Beiträge.
So soll Rätseln unter Angelfrunden sein.
Grüße vom Bratzander
PS: Schwerer muss nicht !!!
Der grosse Meister fordert uns heute nicht und so muessen sich seine Untertanen heute mit allerlei Kurzweil und Geschwåtz den Tag vertreiben
Viel schlimmer ist, das die passiv Leser ( Juergen ) unseren Traid amuesant finden. So nich Jungs, das iss hier purer Stress und anstrengend obendrein
Von wegen Spass, den haben wir hier nicht.
Ausser vielleicht wir Frauen
Der grosse Meister fordert uns heute nicht und so muessen sich seine Untertanen heute mit allerlei Kurzweil und Geschwåtz den Tag vertreiben
Viel schlimmer ist, das die passiv Leser ( Juergen ) unseren Traid amuesant finden. So nich Jungs, das iss hier purer Stress und anstrengend obendrein
Von wegen Spass, den haben wir hier nicht.
Ausser vielleicht wir Frauen
Warum ich hier passiv mitlese hatte ich oben schon geschrieben Suse liebe Susemir reißt bei einigen Sachen leider zu schnell der Geduldsfaden:o ,und ich brauche den Lepi wirklich noch!!
Und nu störe ich hier nicht weiter
Dat verstehe ich jetzt nich Juergen - beim Plattenangeln ( so sagt die Kunde ) sollst du Stunden- bzw Tagelang an einer Stelle verharren. Nahrung wird dir intravenøs zugefuehrt und du seist fuer Niemanden zu sprechen......
Und hier verzweifelste an den paar (einfachen ) Fragen
Mensch Juergen Hauptpreis Furu - iss das nich Anreiz genug???:)???:)???:)
Gib deinem Herz nen Ruck und frag am Besten Daggi ( die Frauen , so sagt man, haben hier nen Plan ) und du wirst sehen, es iss jar nich so schlimm
Nachdem ich dachte, bereits in der ersten Kurve rausgeflogen zu sein, bin ich nun wieder im Rennen ..
Heiko, wo ist die 3. Frage... ich muß meine Urlaubsplanung angehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!