Endlich Feierabend ...
Muss aber gleich wieder aufhören, haben Besuch im Haus (Claudi´s Oma:o).
Ich schaue später nochmals rein...:D Sylvi, mein kleiner Sonnenschein, kannst Du nachher noch mal `ne sanfte Kopfmassage bei mir machen .
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Endlich Feierabend ...
Muss aber gleich wieder aufhören, haben Besuch im Haus (Claudi´s Oma:o).
Ich schaue später nochmals rein...:D Sylvi, mein kleiner Sonnenschein, kannst Du nachher noch mal `ne sanfte Kopfmassage bei mir machen .
Ich hab heut genug Kopfmassage vertelt ;), ich denk mir was anderes aus
Schön, dass du wieder hier bist. -
Nu hab ich mich nach ein paar Stunden wieder aktiviert und muss lesen, das Torsten ( Kelle) hier ganz konkrete Hinweise gibt, wo man wirklich nur noch 2 Links tåtigen muss , um zur Løsung zu kommen. Ich finde es echt Sch....
Die Macher sitzen wahrscheinlich Monatelang an diesem Råtsel und ueberlegen, wie man es so spannend wie møglich machen kann. Und wenn sie der Meinung sind, das Hinweise gut dosiert an uns gelangen, dann muessen wir das akzeptieren.
Warum nutzt ihr nicht einen anderen Weg, anstatt das øffentlich zu machen.
Ich fuer meinen Teil bin echt sackig.
Ach ja und der Ort den Hoddel sucht heisst Snig und der Name aus Frage 2 ist Hein Blød.Ja da muß ich mich anschließen. Wenn ich mich nicht ganz irre gab MacGyver schon bei Frage 7 einen deutlichen Warnschuß ab:mad::mad:
-
Nu hab ich mich nach ein paar Stunden wieder aktiviert und muss lesen, das Torsten ( Kelle) hier ganz konkrete Hinweise gibt, wo man wirklich nur noch 2 Links tåtigen muss , um zur Løsung zu kommen. Ich finde es echt Sch....
Die Macher sitzen wahrscheinlich Monatelang an diesem Råtsel und ueberlegen, wie man es so spannend wie møglich machen kann. Und wenn sie der Meinung sind, das Hinweise gut dosiert an uns gelangen, dann muessen wir das akzeptieren.
Warum nutzt ihr nicht einen anderen Weg, anstatt das øffentlich zu machen.
Ich fuer meinen Teil bin echt sackig.
Ach ja und der Ort den Hoddel sucht heisst Snig und der Name aus Frage 2 ist Hein Blød.
Vielen Dank dafür, Suse!
Wir haben wirklich viel Arbeit und Zeit investiert, um dieses Rätsel auf die Beine zu stellen.
Torsten hat es auch erkannt und Besserung gelobt!
Haltet das Rätsel sauber! -
Guckt mal jungs, das sind wir alle, ist das nicht schön?- Bitte anklicken.
-
Und nu schuetteln wir uns mal alle , dann iss alles wieder gut. Niemand wird das mit Absicht getan haben, aber wenn niemand etwas sagt, kann man auch nichts åndern.
Ich denke, wir freuen uns alle auf die nåchste Frage und ich fuer meinen Teil wuensche mir noch ne Menge Spass hier bei und mit euch -
mensch sylvia ich bin doch farbenblind sind die herzen jetzt rosa oder pink:ablach::ablach::ablach:
-
Jens,
weder noch, das ist Hirschviolett!!
Gruß Seahavk -
mensch sylvia ich bin doch farbenblind sind die herzen jetzt rosa oder pink:ablach::ablach::ablach:
Denk jetzt nich dass die alle für Dich sind aber eins darfste Dir aussuchen!;) -
Jens,
weder noch, das ist Hirschviolett!!
Gruß SeahavkIst das was Schlimmes
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!