Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Seht ihr, kaum haben wir Lasse angebettelt, bei uns zu bleiben, meldet er sich lautstark zurueck
Und ueberhaupt ihr Jungs aus der Fraktion, nu isses schon soweit, das ihr euch Løsungen und Telefonnummern und wer weiss was noch, zuschustern muesst, um einigermassen mit uns mithalten zu kønnen.:ablach:
Derweil ihr immer noch teure Auslandgespråche mit dem Koch fuehrt und euch obendrein noch einbildet, er wuerde sich darueber freuen, bereiten wir uns schon auf die nåchste Frage vor. Stimmts Mådels
Stimmt Suse. :cool: -
So, ne Rückmail vom Cafe, die mir den gefundenen Namen bestätigt, hab ich jetzt auch:p:p
Was nimmt man(n) nicht alles auf sich um mal nach Norwegen zu kommen
-
Und ueberhaupt ihr Jungs aus der Fraktion, nu isses schon soweit, das ihr euch Løsungen und Telefonnummern und wer weiss was noch, zuschustern muesst, um einigermassen mit uns mithalten zu kønnen.:ablach:Na Na Na, die Zusammenrottungsersttat lag eindeutig bei euch.
Und schustern tun wir nicht.:pIhr wolltet doch unbedingt Sirenen spielen und uns versklaven:eek:.......
Derweil ihr immer noch teure Auslandgespråche mit dem Koch fuehrt und euch obendrein noch einbildet, er wuerde sich darueber freuen, bereiten wir uns schon auf die nåchste Frage vor. Stimmts Mådels???:)
Die Resonanz scheint wegen der aufkommenden Verzweiflung zur Zeit sehr dürftig zu sein;) -
Frank, ihr muesst doch immer das letzte Wort haben
Dann eben Innlandgespråch- recht so ihr Herren???:)
Noch mal zur Erklårung: wir haben es nich nøtig, anzurufen.
Wir finden sowas ALLEINE raus -
.
Wir finden sowas ALLEINE rausApropros letztes Wort: das widerspricht sich irgendwie..!?!
Gruss Frank
-
So, ne Rückmail vom Cafe, die mir den gefundenen Namen bestätigt, hab ich jetzt auch:p:p
die ärmsten....,
dank den naffen und vereinzelter stalker wird jetzt der "schuppen" auch noch bekannt.....und den "chef de cuisine" sehen wir bald beim perfekten promidinner, bei bio (lebt der eigentlich noch...???), rach, kerner & co. -
z v q y x
Dann muß ich meine Lösungen doch noch einmal überarbeiten:mad::mad::mad::(:(
Gruß Dieter
-
Jetzt will ich euch mal reinen Wein einschenken.
Mit der Frage 9 war ich auch überfordert. Der Ort war ja recht schnell klar. Da ich aber jeden Montag zusammen mit meinen Nachbarn hier 71° Nord auf TV2 sehen. Habe ich die einfach mal gefragt.
Die haben erstmal voll gelacht und gesagt ihr Deutschen seid ja wirklich ein sehr sympathisches Volk aber eure Angelleidenschaft nimmt schon ab und zu merkwürdige Ausmaße an.
Dann hat Reidun ein wenig im Internet gesucht fand aber nicht das gesuchte Cafe. Also wurde kurzerhand das Telefon zur Hand genommen und sämtliche Familienmitglieder in ganz Norge angerufen. Jeder fragte natürlich warum willst du das wissen? So das sie jedesmal die Geschichte von dem Deutschen Angelforum erzählen musste was zur allgemeinen Belustigung beitrug.
So ca. nach dem 10 Anruf kam jemand mit dem Namen des Cafe`s.
Die Telefon Nr. fanden wir schnell und ich musste dort anrufen.War echt ein lustiger Abend und das NAF ist jetzt auch hier noch viel bekannter.
Also Mädels ich hatte weibliche Hilfe.
Torsten
-
mensch ist das heut ruhig:eek: hier seid ihr alle noch fleissig am rätseln oder habt ihr das alle schon gelöst .
wenn ich an die letzten tage denke da flogen die posts nur so übern schirm.
oder packt ihr alle etwa schon für furu???:):ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!