upps - noch einer...
Glückwunsch !
Und der Abend ist noch lang.
Gruß
Heiko
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
ich denk mal ich habs auch.
-
melde mich in der Rätselgemeinde auch mal zu Wort mit einem Tipp:
fragt doch einfach mal euren Lebenspartner (sofern vorhanden) und schon sind z.B. die Frauen nicht mehr im Vorteil.
Beim heutigen Abendbrot sagte meine Frau "ist doch logisch" während ich bei einem Tipp von Heiko völlig irritiert war....
ich hoffe, bei beiden Fragen die richtige Lösung zu haben, aber wie heisst es so schön: "das Spiel dauert so lange bis der Schiri abpfeift" -
Seht ihr.
Bei mir geht’s nur ums Allgemeinwissen.
Da bin ich daran interessiert, dass jeder vom anderen abguckt.
Weil jeder vom anderen was lernen kann.
Aber hier ist das anders.
Jeder Hinweis vom Member verringert die Chancen des Members einen Preis zu ergattern.
Der Topf mit den richtigen Lösungen wird groß. Gelle, ist das nicht so?
Nun komme mir aber ja keiner mit christlicher Nächstenliebe :ablach: !!!
Falls Heiko die Verlosung der Preise so ähnlich vorhat wir seinerzeit Ulli, „Der große klare aus den Norden“, werdet ihr durch die Webcam sehen, wie voll sein Topf ist.Mich würde mal interessieren wieviele Lösungen es beim letzten Rätzel gab
Gruß Dieter -
Frage 1 und 2 glaube ich auch gelöst zuhaben
gruß Dieter -
Mich würde mal interessieren wieviele Lösungen es beim letzten Rätzel gab
Gruß Dieter
Das ist eine gute Frage.
ich schätze, es waren mehr, als die die in den Preisen waren und sich als Teilnehmner geoutet haben. Aber die Mods müssten da mehr wisssen -
Es waren genau
24 (vierundzwanzig)
richtige Lösungen letztes Jahr.
Gruß
Heiko -
Wenn wir weiterhin die Fragen so einfach gestalten, werden es dieses Jahr Hunderte!
-
Wenn wir weiterhin die Fragen so einfach gestalten, werden es dieses Jahr Hunderte!
bloss nicht.
Lieber beisse ich mir die Zähne ab. Am besten wäre es, wenn nicht mehr Lösungen eingehen als Preise da sind. Dann ist keiner frustiert. Aso Leute weniger Hilfen geben. Damit die echten Rater unter sich bleiben. -
Mit den Hunderten, das könnte stimmen, schaut euch mal an wieviele
hier grade lesen: 31 Benutzer und 52 Gäste, und das um diese Zeit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!