So, nachdem ich das Wochenende unterwegs war oder besser sein musste, habe ich jetzt das Zusatzrätsel und die 8. Frage nachgearbeitet...
Und ich habe die Lösungen. Wobei ich betonen möchte, ich habe MEINE Lösungen. Ob die richtig sind???
Ich werde mich vielleicht sicherheitshalber bei Suse als Butler bewerben, sicher ist sicher.
Ich wünsche einen schönen Tag ins ganze Land!
Petri
DH
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
So, nachdem ich das Wochenende unterwegs war oder besser sein musste, habe ich jetzt das Zusatzrätsel und die 8. Frage nachgearbeitet...
Und ich habe die Lösungen. Wobei ich betonen möchte, ich habe MEINE Lösungen. Ob die richtig sind???
Ich werde mich vielleicht sicherheitshalber bei Suse als Butler bewerben, sicher ist sicher.
Ich wünsche einen schönen Tag ins ganze Land!
Petri
DHMorgen an alle!
Suse, wir müssen unsere Beratung nochmal verschieben, wer weiß, wie viele sich noch bewerben um uns zu Diensten zu stehen.
-
Oh Gott oh Gott Sylvi. Oder wir muessen unsere Aufnahmekriterien verschårfen:ablach::ablach:
-
Suse, an welche Kriterien hast Du da denn gedacht?
Wenn es die Richtigen sind, gewinne ich ja das Casting...
@ Sylvia
Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 1. Zusatzrätselgewinn...
Viel Spaß beim Shoppen.
Soll ich dann das Paket vom DHL-Auto mit weißen Handschuhen zu Dir ins Haus tragen??? -
Oh Gott oh Gott Sylvi. Oder wir muessen unsere Aufnahmekriterien verschårfen:ablach::ablach:
Ich denke eher, dass es Euch schwerer und schwerer fallen dürfte jemanden für Euer "Boot-Camp" zu begeistern, bei dem was als "Pflichten" so aufgezählt wird...:D. Ihr müßt das geschickter machen, Fakten erst nach Anreise
-
Danke Heiko, hab extra ein paar unterschiedliche Orte angefahren. Das, was ich euch zeigen wollte, ein ruhiges Norwegen , allein mit sich selbst, wo Natur wieder Zeit hat, sich zurueckzuziehen und wo Schåren und Strånde sich heimlich ueber ihre Puderzuckerhaube freuen.
Und ein Norwegen, wo trotz aller Ruhe die Zeit nicht stehenbleibt.
Suse, das hast du schön geschrieben. Genau so habe ich es beim Anblick der Bilder auch empfunden. Vielen Dank dafür. Hatte sie mir gestern schon angeguckt, aber leider vergessen, dazu einen Kommentar hier zu lassen.
LG Petra -
Hallo Horst,
Musste das ganze Wochenende heute Aufarbeiten und Deine Frage ist echt der Hammer! Hast Du eventuell noch einen kleinen Zusatztipp?
Die Stadt die ich bis jetzt im Visier habe gibt es sogar 8mal in Norwegen!? -
Hallo Horst,
Musste das ganze Wochenende heute Aufarbeiten und Deine Frage ist echt der Hammer! Hast Du eventuell noch einen kleinen Zusatztipp?
Die Stadt die ich bis jetzt im Visier habe gibt es sogar 8mal in Norwegen!?
Aber nur 1x in Aust-Agder!:) Gibt es deine Stadt dort? -
Aber nur 1x in Aust-Agder!:) Gibt es deine Stadt dort?
Wollt auch grad noch was schreiben aber das reicht erstmal so.
-
Danke mädels aber ich Trotten hatte eine Stadt mit 5 Buchstaben :o
Jetzt habe ich auch keinen Favoriten mehr! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!