aha jörg ich krieg die krise jetzt muss ich dann die ganzen 225 seiten nochmal lesen:eek::confused:
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Ich møchte auch noch einen Tip
im voraus
gruss Dieter -
aha jörg ich krieg die krise jetzt muss ich dann die ganzen 225 seiten nochmal lesen:eek::confused:
Ich hab nur 68 Seiten, da kann ich ja locker Korrekturlesen.
-
Ich møchte auch noch einen Tip
im voraus
gruss DieterWas bietest du an
-
Ich hab nur 68 Seiten, da kann ich ja locker Korrekturlesen.
-
Was bietest du an
Kochen kann ich nicht
Fische ausnehmen geht,Boot betanken kønnte ich auch,
ich weiss das das nicht viel ist
Bootfahren und Angeln kann ich auchich hoffe das reicht erstmal
Gru+ Dieter
-
da mach ich mit ich kann zum angeln und boot fahren auch noch kochen backen und waschen und putzen und jegliche handwerkliche arbeit so wie siehts jetzt aus???:)
-
Kochen kann ich nicht
Fische ausnehmen geht,Boot betanken kønnte ich auch,
ich weiss das das nicht viel ist
Bootfahren und Angeln kann ich auchich hoffe das reicht erstmal
Gru+ Dieter
Da halten wir doch morgen glatt mal Frauenkonferenz , obwohl.......
eigentlich stehen ja schon mehr als genug Tipps (und nicht nur von Hoddel), lese mal ordentlich, konzentriert und denk nicht kompliziert.Wie oft muß man hier eigentlich das Gleiche schreiben bis Männer es kapieren? :ablach:
-
Rund 1 Stunde vor Mitternacht komme ich nach Hause, nachdem ich 12 Stunden in Sachen Kegeln unterwegs war und was muss ich lesen?
Die wortgewaltige Frauenfraktion winselt um Tipps, schlimmer wie sie es den Mannsbildern schon mehrfach unterstellt hat. Der Gipfel ist dann, kaum dass sie die Nummer 8 gelöst haben, riskieren sie auch schon wieder die gewohnt dicke Lippe.
Fehlt nur noch, dass ihr euch wundert, warum die Männer euch nicht mehr in den Mantel helfen, die Tür nicht mehr aufhalten, usw.
Ihr seid einfach liebenswert.
Ok, ich geb's zu, ich kenne die Lösung noch nicht, es wird mir aber keine schlaflose Nacht bereiten. :ablach: -
Also für heute erstmal gute Nacht
werde morgen nochmal alles zur Frage 8lesen vieleicht kommt ja die ErleuchtungGruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!