Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Netzwerk- das ich nich lache
Intuition nennt man das in Frauenkreisen -
Hier hast Du einen besseren Übersetzer für Norwegisch:
http://www.heinzelnisse.info/
torsten danke für den link den übersetzer kannte ich noch nicht lesezeichen ist gesetzt -
Netzwerk- das ich nich lache
Intuition nennt man das in Frauenkreisen
Habe eben meiner Frau mal die Frage gestellt und? - Genau 6 min. hat sie gebraucht. Muss also was `dran sein. -
Einen? Hunderte!
Hans
Ach Hans, wat machn wa nu mit Dir?
Willste nicht doch unserer Frauenbande beitreten?
Dann mußte aber ..........................., du weißt es ja schon! -
ich glaub ich rauch jetzt mal schnell noch ne halbe packung zigaretten und wenn ichs dann nicht hab geb ich aufund probiers morgen weiter
-
Ach Hans, wat machn wa nu mit Dir?
Willste nicht doch unserer Frauenbande beitreten?
Dann mußte aber ..........................., du weißt es ja schon!Ich weiß schon - genauso wie zu Hause.
Petri
Hans
Ps. Wenn ich nur wüßte, wie Hoddel es gemeint hat mit "Wenn du die Audna hoch fährst kommst Du an den Ort nicht vorbei." Meint er man kommt nicht drum herum, man muß da durch? Oder meint er, der Ort liegt nicht an der Audnedalselva?
-
Nun rätsel ich seit heute Morgen an Frage 8........zum Glück habe ich den ganzen
Sonntag nix vor. -
Horst ist gerade nicht da - da kann man ja zu später Stunde noch einen kleinen Tipp geben.
Der Name des Ortes wurde hier im Thread schon genannt! -
Horst ist gerade nicht da - da kann man ja zu später Stunde noch einen kleinen Tipp geben.
Der Name des Ortes wurde hier im Thread schon genannt!Da gibt es ja morgen was zu tun, 1350 Postings zu lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!