ich hab glaub ich schon mittlerweile 10 mal alles gelesen aber irgendwie steh ich heute auf m schlauch
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
Was für eine delikate Frage :D,... der Genießer grinst und schweigt...:D
Seit wann sind Weihnachtsrätselfragen delikat? :p
Norwegischer Räucherlachs, der ist delikat.LC:) -
ich hab glaub ich schon mittlerweile 10 mal alles gelesen aber irgendwie steh ich heute auf m schlauch
Jens, geh schlafen oder vergiss es heute. Geikle noch ein bißchen mit uns rum.:)
Du und Lasse, ihr könntet eigentlich jetzt mal meine frisur richten und meine Fingernägel schneiden, dann habt ihr Beschäftigung!
-
Seit wann sind Weihnachtsrätselfragen delikat? :p
Norwegischer Räucherlachs, der ist delikat.LC:)
Weihnachtsrätselfragen sind immer delikat :D, vor allem die von Hoddel ;). -
Jens, geh schlafen oder vergiss es heute. Geikle noch ein bißchen mit uns rum.:)
Du und Lasse, ihr könntet eigentlich jetzt mal meine frisur richten und meine Fingernägel schneiden, dann habt ihr Beschäftigung!
Deine Frisur richten und die Fingernägel schneiden :confused:. Wo soll ich denn um diese Uhrzeit noch `ne Kettensäge her bekommen :D:D -
Jippi , ich habs auch
War gar nich so schwer
-
lasse ich bring die flex mit der groben schrubbscheibe mit und du kümmerst dich um sicherheitsausrüstung dann wird das schon
wobei ich könnte auch mal wieder ne frisur gebrauchen -
Das Frauen-Netzwerk funktioniert ja wirklich prächtig!
-
lasse ich bring die flex mit der groben schrubbscheibe mit und du kümmerst dich um sicherheitsausrüstung dann wird das schon
wobei ich könnte auch mal wieder ne frisur gebrauchen
.... so können wir´s auch machen.. -
sylvia apropo rumgeikeln was hab ich wieder glück heut meine holde ist auf der couch eingeschlafen also schreit mal nicht so rum hier sonst......ähem wird sie wach:eek:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!