ich stehe noch auf dem Schlauch ... hatte aber auch noch nicht wirklich Zeit mir Gedanken zu machen. Mal in Ruhe heute abend rätseln.
Weihnachtsrätsel 2010 - die Fragen
-
-
ich stehe noch auf dem Schlauch ... hatte aber auch noch nicht wirklich Zeit mir Gedanken zu machen. Mal in Ruhe heute abend rätseln.
Naaa... Opa, ob´s wirklich an der wenigen Zeit liegt, ich habe da so meine
Zweifel :D... -
Endlich mal eine relativ einfache Frage. Aber nach einem sinnvollen Wort sehen die aneinandergereihten Lösungsbuchstaben bisher nicht gerade aus.
-
[...] Aber nach einem sinnvollen Wort sehen die aneinandergereihten Lösungsbuchstaben bisher nicht gerade aus.
Gut so! :D:p
Ich wäre jetzt übrigens bereit die ersten Bittsteller zwecks Zusatztipps zu empfangen. -
dito;)
-
Ich glaub das wird nichts mehr mit ner Ersatzfrage, oder?
-
Gut so! :D:p
Ich wäre jetzt übrigens bereit die ersten Bittsteller zwecks Zusatztipps zu empfangen.
Na dann mal los mit den ersten Tips -
Na dann mal los mit den ersten Tips
Man Andreas, jetzt braucht es nur noch kurze Zeit und unsere Mädels werden sich unter großem Getöse (Trompeten, Vuvuzelas) melden und verkünden, dass die Männer chancenlos sind.... :o:D
-
Na ganz so ist ja nicht, ich wollte nur den Mädchen etwas helfen, damit Sie sich nicht die Blöse geben müssen um zu fragen:ablach::ablach::ablach:
-
Ich hätte gern nen Zusatzjoker! Kann ich jemanden anrufen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!