Die Dicke und die Zicke wenn es Drausen am Regnen ist und beim 2 und 3 Bild ist die Tarnung leider Aufgeflogen
Angelfreunde Tierfotos
-
-
Prommi: Ha das Foto mit Schaffell gut gemacht.
Der Blick auf Bild 3 ist ja auch soooooo unschuldig
Heide-Angler: Da ist ja auch endlich mal 1 Foto von einer Katze
Und wo sind die anderen?? -
Als wir mal auf dem Weg nach Stavanger waren,haben wir auch mal eine Pause gemacht und siehe da,da kamen auch schon ein paar Schafe an,waren neugierig und steckten den Kopf durch den Zaun.
Die Katze saß vor einer Tür in Gamle Stavanger.
Gruß aus Berlin
Elisa -
Hier waren wir am Sognefjord,da sind sehr sehr oft Schweinswale vorbei geschwommen.Und die Katze von unserer damaligen Vermieterin.Die Katze hieß Norli und schwänzelte auch öfters bei uns rum,wo ich natürlich nix dagegen hatte.
Elisa -
Und hier ist noch ein Fuchs,der im letzten Jahr an unserem Ferienhaus in Syvde vorbei geschaut hat,dann aber reißaus nahm.Und noch ein paar Kühe,die wie angewachsen auf der Straße standen und einfach kein Schritt vorwärts gemacht haben.
Elisa -
Hallo,
hier einige Bilder von Moschusochsen im Dovrefjell,
eine doch seltene Begegnung. -
@ Prommi: Was Max da trägt ist Tarnkleidung ,
das hier klick ist Sicherheitskleidung, schau mal.
@ Heide Angler: Der "Dicke" hat ja interessante Augenfarben , wer
waren denn seine Vorfahren, wenn man fragen darf?
@ Daggi: Ich vermisse ein Bild von eurem schwarzen Panther.
@ Elisa: Eine Katzenfreundin, stimmts :)? Der Norli war ja ein richtiger
Schmuser.
@ Meitemark: Diese Tiere in freier Wildbahn vor der Linse, die Gelegenheit
hat man nun wahrlich nicht oft. Klasse!
-
Mona wie gewünscht ein paar Fotos meiner Bonsai-Katze(:ablach::ablach:),habe sie mit Gulasch dazu bekommen zu posen
-
Apropo Fuchs , den hatten wir in Rottem, hat wohl erschnüffelt das es Gans gab.
-
[quote='Aqua M','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=144910#post144910']@ Prommi:
@ Heide Angler: Der "Dicke" hat ja interessante Augenfarben , wer
waren denn seine Vorfahren, wenn man fragen darf?
[/quote
Das darfst du die Dicke ( AMY ) ist eine Reinrassige Bernersen Hündin sie hatt nur 2 Verschiedene Augen ein Blaues und ein Normales.
Kurze Geschichte zur Dicken wir haben sie seit 3 jahren sie war dahmals in Tiere suchen ein zu Hause mit 6 Welpen bei Fuß, wir haben sie aus Kappeln geholt wo sie mit noch 70 weiteren Hunden beschlagnahmt worden ist sie kannte noch nicht mal Tageslicht die Hunde (lebten in einer scheune in Boxen von ca 2x2 Metern ) Als sie dort raus geholt worden ist musste sie betäupt werden sonst ging da nichts heute ist es so weit das meine Frau die Haupt Person für sie ist und ich sie auch streicheln darf und sie auch kommt wenn ich sie rufe wenn Fremde kommen möchte sie am liebsten in ein Mäuse loch rein krabbeln nur nicht anfassen (die Hunde wurden als Geburtsmaschienen verwendet) man wie ich solche Leute Hasse .:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!