Angelfreunde Tierfotos
-
-
Da haste ja Gück gehabt das er Dir den Vorhang nicht runtergerissen hat
-
Das war eine von der ganz kleinen Sorte, kleiner als ein Spatz. Die schwirren Abends immer um unser Haus, nun wollte eine wohl eine Abkürzung durch das gekippte Fenster nehmen.
-
Bei mir schwirren auch so einige völlig geräuschlos herum. Sehr gut gegen den
hellen Nachthimmel erkennbar.
Besucht hat mich aber noch keine.
Ich möchte gerne wissen wo die sich tagsüber aufhalten.
Die Verdächtigen Stellen am Haus habe ich überprüft. Negativ.
Und mein hohler Apfelbaum ist ja z. Zt. von dem Grünspecht besetzt
Wo also ??? -
Gute Frage nächste Frage. Ich weiß es auch nicht, aber meine Fensterbänke sind voll mit Fledermaus AA.
Die wissen gar-nicht wie Bä Bä das ist.
-
Gute Frage nächste Frage. Ich weiß es auch nicht, aber meine Fensterbänke sind voll mit Fledermaus AA.
Die wissen gar-nicht wie Bä Bä das ist.
Erfahrungsgemäß über dem AA - sprich Hohlraum darüber. Rolladen o.ä? wir hatten sie früher immer hinter den Fensterläden. -
Erfahrungsgemäß über dem AA - sprich Hohlraum darüber. Rolladen o.ä? wir hatten sie früher immer hinter den Fensterläden.
Nein da habe ich geschaut, es ist alles Verklinkert und ohne Öffnungen. Bleiben nur noch die Dachziegeln, aber da würden sie nicht die Fensterbank treffen. Wegen um die Ecke machen und so.
-
Seht Ihr, die Probleme habe ich auch.
Aber da sind se -
Jahrelang hat man bei uns keine Fledermäuse mehr gesehen, waren wohl ausgestorben.
Als ich vor einigen Jahren an einem Sommerabend auf der Terrasse saß, schwirrten zu
meinem Erstaunen wieder die Fledermäuse durch die Luft. Wie aus heiterem Himmel waren
sie wieder da.
Ich habe mich seinerzeit echt darüber gefreut, heute sind sie wieder allgegenwärtig.
Wunderbar.............
Christian, du kannst mal durchrufen, wenn du möchtest !Jürgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!