Wenn wir früher auf meinem Arbeitsplatz Rasen gesät haben wurde der schon im Flug von den kleinen Gaunern stibitzt,jetzt freue ich mich wenn ich überhaupt mal einen sehe, wenn du Lust und Zeit hast mache mal Fotos von deinen Haus und Hofspatzen, ich würde mich freuen
Angelfreunde Tierfotos
-
-
Ich glaub, ich hab ne Spatzenzucht, denn sämtliche Spatzen der Umgebung finden irgendwann
den Weg zu uns: Trink-und Badewasser am Springbrunnen, Gefiederpflege im alten Spargelbeet,
Futter wird im Hühnerstall geklaut und genügend Verstecke und Nistplätze gibts wohl auch.
Spatzenherz was willst du mehr?
Aber aufpassen! Ein Paradies mit Tücken, ab und zu haut ein Raubvogel dazwischen! -
Ich glaub, ich hab ne Spatzenzucht, denn sämtliche Spatzen der Umgebung finden irgendwann
den Weg zu uns: Trink-und Badewasser am Springbrunnen, Gefiederpflege im alten Spargelbeet,
Futter wird im Hühnerstall geklaut und genügend Verstecke und Nistplätze gibts wohl auch.
Spatzenherz was willst du mehr?
Aber aufpassen! Ein Paradies mit Tücken, ab und zu haut ein Raubvogel dazwischen!
Raubvögel haben wir hier mitten in der Großstadt auch genug,schon durch den riesigen Stadtpark und der großte Parkfriedhof der Welt ist auch nicht weit weg.Das ist natürliche Auslese,was mich extrem ärgert sind die ganzen frei laufenden Katzen,selten kastriert also vermehren sie sich fröhlich und was die an Singvögeln killen.........
Falls du deine Spatzenbande vor die Linse kriegt....... -
-
Wenn wir früher auf meinem Arbeitsplatz Rasen gesät haben wurde der schon im Flug von den kleinen Gaunern stibitzt,jetzt freue ich mich wenn ich überhaupt mal einen sehe, wenn du Lust und Zeit hast mache mal Fotos von deinen Haus und Hofspatzen, ich würde mich freuen
Moin Jürgen,
wenn ich von meinem Törn zurück bin, dann werde ich das mal machen. -
Ich hätte auch ein paar#zwinker2* Tierfotos anzubieten,wir waren vorgestern mal wieder im Zoo Hagenbeck , und bevor hier ne Diskussion anfängt, für mich haben gut geführte Zoos ihre Berechtigung.......einfach akzeptieren.
Leider etwas klein geraten aber meine absoluten Lieblinge im Tierreich Otter..in diesem Fall Riesenotter -
Falls es mal jemand hier nach Hamburg verschlägt und er geht auch in den Zoo sollte er sich unbedingt Zeit für die neue Eismeer-Anlage nehmen, da haben die wirklich was tolles hin gebaut,das Tierchen was da senkrecht im Wasser steht ist eins von 6 Walrossen ,dieser Teil des Beckens (die können auch in andere teile schwimmen)ist geschätzte 8m-10m Tief
-
-
Morgen gehts weiter
-
schöne bilder jürgen ,so ein besuch im zoo wäre auch mal wieder was .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!