Moin ihr Beiden,
jooo, erscheine alleine, da die Bahnpreise auch mit 2. Klasse gesalzen sind. Und morgen ist auch Ghillies Hundetraining, der will von Tanni nach einer faulen Woche auch mal wieder gefordert werden mit Apportieren.
Freu´ mich schon, ein kleiner Herrenausflug - der mit dem Speisewagen und einem feinen Frühstück beginnt.
Countdown läuft, bis in ab 15 Stunden!
Weihnachtswochen bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt
-
-
Das war aber mal wieder äußerst nett - lieb gewonnene Menschen, abwechslungsreiche Gespräche (die z.B. sogar mich und meine Fliegenrute für Kuba und die dortigen Bonefishes und Tarpones zu begeistern beginnen!) und einiges vieles Tackle, was irgendwie den Weg von Billstedt nach Berlin fand.
@ Horst: nächstes Mal ist die Pentax bei, VERSPROCHEN!
@ Jürgen: da hattest aber lange Zeit die beste Brandungs- und Plattenfrau Deutschlands neben Dir, fachsimple mal beim Frühjahrsfest über ihre Trickvorfächer.
Für die, die nicht vor Ort waren: gleich morgens zeigte mit Daniel Custom-Build Ruten, die auf einem CTS-Blank aufgebaut sind - Schöpfer ist Boris, den ich heute erstmals live kennengelernt habe. Boris ist ein begnadeter Rutenbauer, und mit den ausgestellten Spinnruten hat er eine sagenhafte Referenz geschaffen, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet. Falls ihr das ganz Besondere sucht, sowas Ultimatives.
Viele Grüße an die, die ihr vor Ort gewesen seid - freue mich schon auf unser Frühlingsfest mit anschließendem Anfänger-Wurfkurs!
Karsten -
Und die 20 % Nachlass auf alles, gibt es noch bis Weihnachten
Gruß von Dieter, der der dieses Jahr nichts mehr kaufen wollte und doch wieder die Scheckkarte zücken musste.........................
Das Angebot ist einfach zu verlockend ( und der Glühwein natürlich auch) -
Und die 20 % Nachlass auf alles, gibt es noch bis Weihnachten
Gruß von Dieter, der der dieses Jahr nichts mehr kaufen wollte und doch wieder die Scheckkarte zücken musste.........................
Das Angebot ist einfach zu verlockend ( und der Glühwein natürlich auch)
Ich wollte auch nur schauen und mit Karstein wegen Furuholmen reden:cool:
Resultat kann man beim Arendal-Traid sehen:D:D -
hätte vielleicht vorher schauen sollen...
dann hätte ich gewusst, dass ich sa.
so gegen halb fünf keinen mehr treffe :o !war zu besagter uhrzeit noch da...
dachte guckst noch mal schnell rein
und kaufst noch was schönes!
konnte ja keiner ahnen, dass daniel so früh schon zu macht
!?
ich schau dann die woche über noch mal rein..
hab ja frühschicht und somit noch zeit zum shoppen abends!hoffentlich sind die sachen die ich gerne hätte noch da...
-
Hey Stefan,
zum Frühjahrsfest Anfang März machen wir dann wieder ´ne lange Öffnungssesion bis abends.
@ Dieter: ging mir doch genauso. Eigentlich war nur die Simms-Wathose geplant - aber dann stand da noch so traurig vereinsamt eine Guideline Fliegenrute herum... Und außerdem hat Daniel seine Fliegenbindeecke massig aufgerüstet mit tollen günstigen Sachen...
Gruß
Karsten -
Karsten: Wir haben uns ja nur "gesehen"
>>>Jürgen: *Ich wollte auch nur schauen und mit Karstein wegen Furuholmen reden:cool:*<<<<
Fährst du auch mit nach Furuholmen?;)
Gruß Dieter
-
Dieter: hast Dich aber auch üüüüberhaupt nich zu erkennen gegeben...
-
Karsten: Wir haben uns ja nur "gesehen"
>>>Jürgen: *Ich wollte auch nur schauen und mit Karstein wegen Furuholmen reden:cool:*<<<<
Fährst du auch mit nach Furuholmen?;)
Gruß Dieter
Jaaaa, eigendlich schon, erstmal warten ob genug Member zusammen kommen, fährst du ? -
Jaaaa, eigendlich schon, erstmal warten ob genug Member zusammen kommen, fährst du ?
Na sicher, hab ich doch schon geschrieben
Karsten: Du warst einfach zu sehr beschäftigt...........................;)
Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!