Bei Jakob bist du gut aufgehoben, denn er kennt das Gewässer von Kindesbeinen an. Ebenso sind seine Karten sehr gut. Trotzdem schicke ich dir noch einige Skizzen.
Hoddel
Bei Jakob bist du gut aufgehoben, denn er kennt das Gewässer von Kindesbeinen an. Ebenso sind seine Karten sehr gut. Trotzdem schicke ich dir noch einige Skizzen.
Hoddel
S nun iss endlich soweit, heute früh noch die letzten Sachen gekauft, jetzt kommt gleich unser Sprinter, der wird mit Sicherheit voll, Horst hat wohl nicht mehr geklappt mit einer skizze ? Aber wir werden es schon so schaffen.
nachher nochmal aufs Ohr hauen,01,15 Uhr aufstehen und um 02.00 Uhr
gehts nach Hanstholm fahren 15.30 Uhr ab unser Bus ist nicht zu übersehen,
MB-Sprinter Reisebüro , schön bunt. Gibt es noch eine andere Seite außer
Wetteronline wo man genauer nach dem wetter in Norge schauen kann ??
Frank
Die hab ich am 4.9. um 12.12 Uhr abgeschickt. Schau mal in deinen Spamordner.
Hoddel
So da bin ich noch mal, alles verladen und noch etwas geschnackt, jetzt kann es los gehen. Horst ich habe im Spam-filter nachgesehen ( der war bis ebend warum auch immer deaktiviert) nichts gefunden, naja trotzdem vielen Dank für deine Mühe. :p Und alles wird gut:p. das Warten ist jetzt eigendlich das nervigste, deshalb werde ich hier noch etwas die Tasten bearbeiten
Frank
So, nochmal abgeschickt.
Hoddel
mein Postfach hat nur noch 7 MB frei, kann es daran liegen das ich nichts bekomme ?
Frank
Das kann knapp werden, das Mail ist 6 MB groß
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!