Zum Jostedalsbreen will ich auf jeden Fall aber nicht um Ski zu fahren.
Mit welchen Temperaturen kann man denn so rechen Anfang Juni.
Gruss Katrin
Zum Jostedalsbreen will ich auf jeden Fall aber nicht um Ski zu fahren.
Mit welchen Temperaturen kann man denn so rechen Anfang Juni.
Gruss Katrin
Ich war damals im September und hatte von über 20 Grad, bis zum dicken Nebel mit 10 Grad alles quer Beet.
Hier ist die Wetterseite. Da kannst Du Dir die Langzeitvorhersage genauso ansehen, wie die Statistik ![]()
Hallo Katrin,
bei Helmut´s Link (ist mnM die zuverlässigste Vorhersage westlich des Ural) wenn Du so kurz vor bzw. beim Kofferpacken wissen willst - gehst Du auf den Karteireiter "Langtidsvarsel" - da hast Du in etwa die Ü, was Du einpacken musst - Bikini oder Pelz! ;-))
Gruß Ralf
PS: mach Dich nicht vorher so verrückt - es ist alles ganz easy!
Hallo Katrin,
bei Helmut´s Link (ist mnM die zuverlässigste Vorhersage westlich des Ural) wenn Du so kurz vor bzw. beim Kofferpacken wissen willst - gehst Du auf den Karteireiter "Langtidsvarsel" - da hast Du in etwa die Ü, was Du einpacken musst - Bikini oder Pelz! ;-))
Gruß Ralf
PS: mach Dich nicht vorher so verrückt - es ist alles ganz easy!
Der Sogne liegt doch auch westlich des Ural ![]()
Ja ist nicht so einfach ! Man macht sich so seine Gedanken was nimmt man mit, was braucht man alles :confused:.Geht bestimmt vielen so die das erstemal fahren.
Gruss Katrin
Bleib ruhig Mädchen, ist noch 6 Monate hin ![]()
Ja leider!!!:)
Viel Zeit für Vorfreude ![]()
So liebe Gemeinde, unser Reisebericht ist fertig und hier zu finden. Viel Spass!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!