Hier sind ein paar Fotos vom diesjährigen Novemberwinter in der Region Møre & Romsdal.Viel Spaß beim Schauen!!
http://www.nrk.no/nyheter/distrikt/more_og_romsdal/1.7375395
Schöne Grüße aus Berlin
Elisa
Novemberwinter
-
-
Hab' eben die Bilder betrachtet und nun kalte Finger!
Trotzdemfür den Link!
-
Sind ja einige schöne dabei, aber das was ich am besten finde ist das Bild 7
für den Link
-
danke für den link ich hoffe das es dieses jahr auch bei uns hier in franken mal wieder schnee gibt meine ski ausrüstung rostet nämlich im keller vor sich hin.
-
Bild Nr. 1 zeigt Delias Kro, ehemals das Wartehäuschen am Fähranleger in Sølnses (Sølsnes-Åfarnes). Im Laufe der Jahre haben diverse Betreiber den Betrieb aufgegeben, da kam eine junge Thailänderin, machte richtig gutes Thai-Futter zu in norwegischen Augen lächerlichen Preisen und seitdem brummt der Laden, aber wie! Zum allsonntäglichen Thai-Buffet stehen die Leute da Schlange, manche fahren glatt 100 oder mehr km dafür.
-
siehst du alfred die masse machts sag ich doch schon immer und deswegen kauf ich ab nächstes jahr auch gebrauchte fahrräder für zwanzig euronen und verschepper sie für 19,95 wieder weil die masse machts???:)
:eek:
ne spass beiseite da sieht mans wieder du brauchst nur die richtige idee und die passende lokation und dann rollt der rubel oder in dem falle die krone.
jetzt hoffen wir doch mal das keiner der anwohner seinen hund oder die katzeLC:) vermisst:ablach: -
Hallo Jens! Hört sich ganz schön nach Baumann und Klausen an?!:
Käffchen bei Dir? Bingo!!!
Gruß Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!