Wer von Euch hat denn den Neuen Katalog von Andree's schon bekommen?
Ich frage deshalb, weil die beigelegte CD bei mir nicht funzt, ob nun am Schlapptop noch am PC.
Hat jemand von Euch evtl. die gleichen Probleme?

Neue Katalog von Andree's Angelreisen
-
-
Ich habe 2 Kataloge, einen aus dem Briefkasten und einen aus Magdeburg. Du kannst also eine CD bekommen.
-
Ingo das ist supernett und komme vielleicht auch darauf zurück.
Wollte aber in erster Linie wissen ob andere auch probleme haben beim abspielen, so wie ich, kann ja sein das bei mir etwas im argen ist. -
Also bei mir läuft die CD auf dem DVD Player ( leider fehlt diesmal Norwegen ). Auf dem PC habe ich sie nicht getestet, aber wenn der Player sie schon nimmt. Du hast sicher eine DVD mit Transportschaden erwischt.
-
Klasse Ingo, hätte ich auch selbst drauf kommen können, komisch ist es ja im DVD-Player läuft das ding:eek:
Also habe ich ein Problem mit den Laufwerken, genau das war was ich wissen wollte.
-
Habe mir Island angesehen.
Weckt Begehrlichkeiten.
Alles über 1.20 m.
Und auch Kanada.
Schönes Video.
VLC Media Player, aber den wirst Du ja haben. -
Achim an den Playern mangelt es bei mir nicht, bei meinen Laufwerken scheint ein Problem zu sein. Habe beide auch schon gesäubert aber es geht immer noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!