Siehe da, Karl Lagerfeld fischt mit Fliegen.
Umfrage: Anfängerkurs Fliegenfischen
-
-
Och Andreas, ich denke der Typ im Video hat auch irgendwann mal genau so angefangen wie wir.
Aber ab nächster Woche bekommen wir das auch ganz locker hin.
Erst mal die Grundlagen üben und dann sehen wir weiter.
-
Hallo Männers,natürlich auch die Damen!:D
Am 07.10.11 und 08.10.11 ist wieder Herbstfest bzw.Neueröffnung bei Daniel!(Vögler)
Ich würde gerne wieder einen Kurs anbieten(Termin am 09.10.11 Sonntag)!
Für die Teilnehmer vom letzten Jahr natürlich für lau!!!!Zwecks Auffrischung!!!!!Und diesmal am Wasser!LC:)Ihr ward echt ne geile Truppe,wenn man so liest was ihr für Spaß habt,glaub ich haben wir alles richtig gemacht!Jedenfalls haben wir euch schön mit dem Virus angesteckt
für Neueinsteiger machen wir auch wieder einen guten Preis.ich versuche gerade noch einen zweiten Wurflehrer dazu zu holen(evtl.Andre Walluks)
Über den Preis poste ich dann noch(auf jeden fall wieder ein Schnäpper)
Und wie gesagt,die Jungs vom letzten Mal zahlen NIX!(es sei denn er will unbedingt eien kleine Obulus spenden!
Ich werde mir auf jeden Fall wieder den Arsch aufrei...........und hoffe wir haben wieder alle viel Spaß,ich hatte auf jeden Fall jede Menge davon,allein zu sehen,wie alle in kurze Zeit so geile Fortschritte gemacht haben!
es war eine Freude zu sehen,wie innerhalb kurze Zeit super schöne Schlaufen geworfen wurden!Herrlich
also ich hab wieder richtig BOCK auf den nächsten Kurs mit euch!
ich wünsch euch alles Gute,viel Gesundheit und tight Line!!!!!!!Claus,der auch immer noch übt!!!!
-
So Termin steht 09.10.11 Sonntag ab 09:00 Uhr bis 16 oder 17.00 Uhr!
Ich konnte noch einen zweiten Wurflehrer dazu gewinnen
Es handelt sich um Andre Walluks,bekannt durch Rute und Rolle,hat schon div.Kurse gegeben.Ist auch gerade in Spezialwürfen top,z.b.Swich und Rollwürfe tofte!Bleibt auch inmer sehr ruhig und gelassen,was ich persönlich sehr schätze!Sehr guter Praktiker,der weiß auch wo von er redet.anmeldung über mich(PN) Für Neueinsteiger kostet der Tageskurs 50,00 euronen incl.Leihgerät(sofern benötigt)
Für weitere Fragen stehe ich auch am 07.10 und 08.10 bei Daniel(Vögler)im Laden zu Verfügung!Werde wieder beide Tage vor Ort sein.Kartsen und Tanja sind auch wieder dabei!
So machts gut
Claus -
Lese ich hier zum ersten Mal? :confused:
Tanni und ich sind am 7. und 8.10. bei Daniel zur Geschäftseröffnung im Laden, aber am 8.10. werden wir nach Geschäftsschluss schnellstens wieder nach Berlin düsen, weil wir unseren Hund "parken" müssen. Also sind wir am Sonntag definitiv nicht mehr in HH...
@ Claus: war das so abgesprochen mit Daniel? -
Ne Mißverständniss!
Tanja und Karsten sind nur beide Tage im Geschäft!!!!!!!
Beim Kurs sind die beiden nicht dabei!
claus
-
Hei Claus!
Toll, dass Du einen weiteren Kurs möglich machen möchtest.
Leider kann ich diesmal nicht daran teilnehmen - hätte ich aber sehr gerne gemacht!!
Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen eine schöne Sache. Bei solchen Lehrern auch kein Wunder!
Wird ja wohl nicht der letzte Kurs sein?! -
Das macht nichts!Es findet bestimmt wieder ein Kurs statt!
Danke,dass es dir gefallen hat!Ich hatte auch viel Spaß dabei!Claus
-
Das macht nichts!Es findet bestimmt wieder ein Kurs statt!
[...]
Claus
Das wäre prima. Das können wir ja für nächstes Jahr im Auge behalten. Dann können wir uns auch ein schönes Gewässer dafür suchen wo evtl. noch der eine oder andere Fisch zu erwarten ist.
Ich muss nochmal den Doppelzug gezeigt bekommen. Es wird zwar langsam aber irgendwo ist da noch der Wurm drin.:o -
das kriegen wir hin!
claus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!