Markus Vorgespräch ist am 3.03 da wird der OP Termin bestimmt nach dem 06.03 sein, wird ehhh nicht so schnell gehen.
Umfrage: Anfängerkurs Fliegenfischen
-
-
Joschi:Natürlich kannst du auch kurzfristig dazustoßen,sofern dein Arm das mitmacht.Ich würde erstmal das Gespräch mit dem Arzt abwarten.Die Gesundheit geht vor!
Zur Verpflegung am Kurstag:Essen und Trinken bitte jeder selbst mitbringen,da am See nichts angeboten wird.
Claus
-
Moin Joschi,
kann Dir nur raten, Deinen Arm für die Wurfübungen nicht anzustrengen in Deinem eigenen Interesse. Mein Kollege hatte sich letztes Jahr eine Schleimbeutelentzündung zugezogen und den Arm trotzdem strapaziert, Ergebnis: OP letzte Woche und nun Gips-Schale zum Ruhigstellen. Mein Dad ähnliche Sache, wollte in Österreich mit seiner lädierten Schulter ein paar FliFi-Würfe am Fluss machen und konnte danach vor Schmerzen gar nichts mehr machen...
Lass erst mal die Doktoren ran und es abheilen, ehe es noch schlimmer wird. Denn Du wirst am Anfang wegen des ungewohnten Ablaufes immer ein wenig verkrampfen und die Armmuskulatur beanspruchen.
Aber zur Theorie bist natürlich gerne gesehen, wenn Du Zeit und Lust hast!
Toitoi mit Deiner Behandlung, auf dass Du das Handicap schnell wieder los wirst!
@ Claus: kann sein, dass unser Big Gamer Jan zum Kurs noch extra aus Berlin dazukommt - er hat ´ne feine Sage, aber hatte bislang nur einen Kurzkurs, bei dem nix hängen blieb. Wir treffen uns demnächst noch mit ihm und besprechen das.
Gruß
Karsten -
Karsten:Immer mitbringen den Mann,bei DEM Kurs bleibt was hängen,da kannste aber einen drauf lassen
-
Moin Männers,
hier noch mal kurze Zwischenmeldung:
6 Anmeldungen
Erstmal allen ein schönes Wochenende!
Claus
-
So langsam nähern wir uns der Schulbank!
Bitte vergesst nicht wetterfeste Bekleidung entsprechend der Temperaturen sowie Gummistiefel, falls der Boden matschig ist. Auch an euren Fotoapparat solltet ihr denken, dann mache ich von euch Fotos. Noch schlauer sind die (sofern das Wetter es zuläßt), die einfach einen Camcorder auf ein Stativ setzen und mitlaufen lassen, dann habt ihr gleich euren persönlichen Lernfilm zuhause zum Verinnerlichen.
Ich versuche ebenfalls einen Film zu drehen, den ich dann ohne viel Schneideaufwand auf DVDs brennen und an euch verteilen kann. -
[...]Noch schlauer sind die (sofern das Wetter es zuläßt), die einfach einen Camcorder auf ein Stativ setzen und mitlaufen lassen, dann habt ihr gleich euren persönlichen Lernfilm zuhause zum Verinnerlichen.
[...]
"Coach" für den Hinweis.
Joschi, Jerry und ich auf einem Video? Das wird kein Lehrfilm das dürfte dann eher aussehen wie "The three Stooges".;) -
"Coach" für den Hinweis.
Joschi, Jerry und ich auf einem Video? Das wird kein Lehrfilm das dürfte dann eher aussehen wie "The three Stooges".;):ablach::ablach:...oder ,wenn unsere drei Flugschnüre zusammenhängen,"die Krake ,Geisel aus dem Land der Frühaufsteher".:ablach::ablach:
Knipse bring ich mit, gute Idee.
-
Knipse bring ich mit, gute Idee.
Du sollst Werfen üben und nicht knipsen! -
Du sollst Werfen üben und nicht knipsen!
Muss ich ja nicht ,macht doch Karsten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!