Richtichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!:d
Umfrage: Anfängerkurs Fliegenfischen
-
-
So, endlich wieder Heim-DSL anstelle IPhone-Tipperei!!!
Claus empfindet es pädagogisch wesentlich besser, dass ihr die Wurftechnik am allerersten Tag ausschließlich auf der Wiese erlernt (hatte auch gerade mit ihm telefoniert darüber) - und das ist normalerweise in jedem Kurs so und anerkannt gut!
Andererseits kenne ich mich und ein wenig euch - Spaß am Lernen soll es sein, und auch ein wenig Praxis. So sieht es auch Daniel, der mit dem Betreiber vom Hower Angelsee sprechen will.
Denke, wir machen von 9:00 - 13:00 Uhr Trockentraining im Park, danach geht es an den See.
Habt ein feines Wochenende - wir freuen uns schon auf unser gemeinsames März-Wochenende -
Karsten -
Nicht nur Ihr freut Euch ich auch und bestimmt alle beteiligten, wird bestimmt lustig.
So im Park und wedeln und einigen beim ko..... zu zusehen:D ich bin jetzt noch mehr gespannt, hoffentlich habe ich mir nicht schon grobe Fehler angeeignet durch meine Selbstübung, bekanntlich bekommt man ja sowas schwer wieder wech. -
Grobe Fehler vom Wedeln?
Oh oh Andreas, das wird ab einem gewissen Alter sehr schwer. :ablach: -
Grobe Fehler vom Wedeln?
Oh oh Andreas, das wird ab einem gewissen Alter sehr schwer. :ablach:
Jörg jetzt haste mich richtig mutiviert;) erst im Club der Alten Säcke aufgenommen worden und jetzt auch das noch, mir bleibt aber auch nichts erspart:D -
So Männers,kurze Zwischenmeldung:Bis Heute 5 Anmeldungen!
Es sind noch Plätze frei,wer zuerst kommt m...............
Heute Meldung von Daniel:Wir können am Kurstag den Howersee beackern
Somit starten wir direkt am See.Hoffentlich beißen die Forelleken auch
Die Extragebühr hat danniel auf 10,00 euro gedrückt:DDann könnt ihr drillen bis der Arzt kommt!
So bis denne Claus -
Ich freue mich schon wie Bolle.
Mal noch eine Frage zum Ablauf. Gibt es am Hower See einen Imbiss oder sollte sich jeder sein Futter mitbringen? Wedeln macht doch bestimmt hungrig.;) -
Moin,
Ich hab da ein Problem.
Ich kann nicht zusagen und nicht absagen, da ich nicht weis ob ich da überhaupt noch den Arm bewegen kann.
Hab mir letztes Jahr in Norge beim Bootsmotor anreißen eine Verletzung an der rechten Schulter zugezogen. Gestern war ich dann mal beim Arzt und der kam zum Schluß, das ich an ner OP nicht vorbei komme.
MRT-Termin ist der 01.03. und dann am 02.03. Abstimmungsgespräch mit dem Orthopäden. Tja und dann bekomme ich den Termin zur OP. Und wann der ist kann ich nicht genau sagen.
Das schlimmste ist, dass ich dann bis zu 12 Wochen nicht Angeln kann. :mad:
Falls ich doch kann, ist doch bestimmt eine kurzfristige Teilnahme noch möglich oder? :confused: -
Moin,
Ich hab da ein Problem.
Ich kann nicht zusagen und nicht absagen, da ich nicht weis ob ich da überhaupt noch den Arm bewegen kann.
Hab mir letztes Jahr in Norge beim Bootsmotor anreißen eine Verletzung an der rechten Schulter zugezogen. Gestern war ich dann mal beim Arzt und der kam zum Schluß, das ich an ner OP nicht vorbei komme.
MRT-Termin ist der 01.03. und dann am 02.03. Abstimmungsgespräch mit dem Orthopäden. Tja und dann bekomme ich den Termin zur OP. Und wann der ist kann ich nicht genau sagen.
Das schlimmste ist, dass ich dann bis zu 12 Wochen nicht Angeln kann. :mad:
Falls ich doch kann, ist doch bestimmt eine kurzfristige Teilnahme noch möglich oder? :confused:Hab es ja schon mal gesagt ,Markus ,das tut mir echt leid.Wenn du kannst wäre es prima mitzukommen ,selbst wenn du nicht werfen kannst ,beim Zuschauen lernst du auch was .
-
Hab es ja schon mal gesagt ,Markus ,das tut mir echt leid.Wenn du kannst wäre es prima mitzukommen ,selbst wenn du nicht werfen kannst ,beim Zuschauen lernst du auch was .
Nur Gucken, nicht anfassen! :eek:
Was soll den die Quälerei? :confused:
Moderne Form von Selbstgeißelung.
Nee, nee. Nur zum gucken fahr ich nicht. Da sitze ich ja nur heulend daneben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!