Schade, schade aber beim Wetter kann man nunmal nichts ändern.
Aber vielleicht erwische ich ja wenigstens ein paar Fußgänger im Park mit der Fliege.
Umfrage: Anfängerkurs Fliegenfischen
-
-
Na geht doch - auch ohne ständiges Anrufen, während ich mich und meinen Schreibtisch für morgen freischaufele.
Wie gesagt: jeder Anfänger lernt auf ´ner Wiese, denn das Wasser mit darin befindlichen Fischen lenkt vom Wesentlichen ab, dem Rythmus beim Werfen. Insofern bin ich für den Kurserfolg nicht traurig drüber.
Leider können wir Berliner damit nicht dienen, aber: sollte einer von euch Hamburger jeder recht große Warmhaltekannen für Kaffee haben und diese gefüllt mitbringen - wir beteiligen uns selbstredend am Frischgebrühten! Plastikbecher lass ich hier bei uns zuhause mal lokalisieren oder ich klaue mir die bei Daniel. *grins*
Freuen uns auf euch - aber ich wiederhole mich!
Vi ses
Karsten -
Na gut ,gehen wir eben auf Amseln.....................
-
Becher und Kaffee kann ich mit dienen, mal sehen das sollte reichen wenn Lutz auch noch seine Kanne mit Kaffee voll macht.
Kuchen aber bringt jemand anderes mit -
Freu mich auf gleich und wünsche uns viel Spass den wir mit Sicherheit haben werden.:D
-
Moinsen Sportis.
Wie wwar es denn nun lasst mal hören...........
-
Ich musste mich heute Mittag schon wieder abseilen, weil ich mir am Tag vorher schon die rechte Schulter verknackst habe und daraus dann Kopfschmerzen entstanden.
Trotzdem habe an dem Vormittag soviel gelernt, dass ich richtig ein großes Stück weiter gekommen bin. Jetzt einmal die Woche auf die Wiese und es sollte in Arendal richtig klappen.
Das Wetter war natürlich absolute Sahne, aber das seht ihr ja auch auf den Bildern.
Hoddel
-
Noch mehr Bilder.
Beim vorletzten Bild seht ihr die Präsentation einer 3-Hand Rute.
Hoddel
-
war ja auch kurz "zu besuch" und muss sagen,
das wetter war ja wohl erste sahne !?so empfängt hamburg halt seine auswärtigen gäste :cool: !
ich denke die teilnehmer werden alle eine ganze menge
gelernt haben an diesem tag...
(sogar ich hab in den 2-3h vor ort noch was aufschnappen können !)hab auch mal bissel versucht zu wedeln...
aber ich denke, ich bleibe erstmal bei meinen
bisherigen angelmethoden und vertiefe diese weiter!aber es ist schon eine interessante und vor allem elegante art des angelns...
gruß nochmal an alle teilnehmer und die organisatoren/lehrer !
-
Moin Leute,
da habt ihr ja richtig schönes Wetter bei eurem Intensivkursus gehabt.
Schöne Bilder gibts ebenfalls schon,was will man mehr? Nun heißt es weiterüben und dann irgendwann ans Wasser und den Fischis nachstellen.
Ich bin ebenfalls auf ner Wiese gestartet und nun liegt mein persönlicher Rekord bei ner 4 Kilo Refo,macht schon irre Spaß so ein Tier am leichten Fliegengerät. Viel Spaß euch allen mit und bei dieser neuen Art des Fischens.
Gruß Dorschkopp
anbei noch ein Foto meiner ersten Schwünge oh graus..... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!