Jo! Wir alle knipsen Karsten beim Wurftraining!
Umfrage: Anfängerkurs Fliegenfischen
-
-
-
Du sollst Werfen üben und nicht knipsen!
@ Jörch: ICH tu´ EUCH mit EURER Cam fotografieren tun! Wie wollt ihr selbst sonst auf eurer Eigenkamera abgelichtet sein außer Selbstauslöser und schnell in Wurfposition rennen?
Axo: wo wir noch beim Spiel "Ich packe in meinen Koffer ein" sind - falls die Forellen in Kamikaze-Laune sind, solltet ihr ein Behältnis für Frischfisch dabei haben. Und Angelweste/ Watjacke mit Schnurclipser und Priest natürlich auch.
SOWIE GANZ WICHTIG: Kopfbedeckung Hut bzw. Base-Cap PLUS eurer Angel-Pol-Brille - als Schädelschutz!!! -
SOWIE GANZ WICHTIG: Kopfbedeckung Hut bzw. Base-Cap PLUS eurer Angel-Pol-Brille - als Schädelschutz!!!
Ich werde mal vorsichtshalber einen Vollschutzhelm mitbringen, sonst bin ich selber mein erster Fang. -
Sacht mal, kann es sein das Ihr seid:confused:
Freue mich zwar auch, aber verrückt mache ich mich nicht:p
Wathose werde ich wohl auch dabei haben, aber was bitteschön ist ein Priest ( oder ist das der Totmann)
Und wofür brauchen wir denn eine Watjacke? -
Mit eine Wathose kann ich nicht dienen.
Hoddel
-
He Andreas!! Kannst Du denn noch kein Fliegenfischschisch? :confused:
Ich bringe jedenfalls meinen Wathelm mit! -
Theoretisch brauch man da auch keine Wathose, da das Ufer recht steil abfällt zumindest auf der Seite wo wir die Übungen machen, evtl. gehen wir ja wenn wohlgermerkt wir einigermassen mit der Peitsche umgehen können um den See, aber das ist noch in soweiter ferne da denke ich jetzt noch nicht dran.
-
Wathose brauchen wir nun wirklich nicht. Und eine Watjacke nur als Alternative zum Aufbewahren des Priests ( = Totmann, you´re right, Andreas ) und des Schnippelwerkzeugs.
Mache ich euch denn verrückt mit meinen Erinnerungssachen? Dann sorry... -
so...wenn nichts dazwischen kommt, komm ich
euch bei euren "selbstverstümmelungsübungen" beobachten !wenn mich einer lässt, kann ich ja auch mal bissel wedeln...
aber ich denke, ich gucke mir das einfach mal an ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!