Hallo Freunde, Norwegen ist unser gelobtes Land und ich war schon 17 Mal dort. Und nun? Plötzlich habe ich für 2011 keine Crew! Schöner Rekersalat! Meine Kumpel haben mich sozusagen im Stich gelassen. Aus verschiedenen Gründen können sie 2011 nicht mitfahren. Daher suche ich nun eine Mitfahrgelegenheit. Zwar ist das ein komisches Gefühl, wenn man sich nicht kennt, aber andererseits ist es auch interessant. Man kann andere Leute kennen lernen und natürlich auch deren Tricks und Tipps. Davon habe ich sicher auch 'ne Menge auf Lager. Ich bin schon 48 Jahre auf dieser Welt und habe 40 Jahre davon mit dem Fischen verbracht. Wenn jemand im nächsten Jahr von Juni bis August einen Angelverrückten mitnehmen möchte, der sich mit Bootfahren, Navigation, Echoloterei, Knoten, Schlaufen, Wellen, Wind, selbst gebogenen Edelstahlsystemen (für eine hervorragende Plattfischangelei) u.v.m. auskennt, da kann ich nur sagen: Ja, ich will! Ich war bisher meist in Süd- und Mittelnorwegen und kenne dort auch gute Angelplätze. Aber ich würde es gern mal weiter nördlich versuchen. Auch eine Anreise mit dem Flugzeug kommt für mich in Frage - bin für alles offen! Seekrankheit gibt es bei mir nicht! Ausrüstung ist komplett vorhanden. Wem etwas fehlt, ich bringe es mit. Habe zwei Echolote, Ruten, Rollen, Schnur, Systeme, Bleie (kann auch selbst gießen), Rettungswesten, Anzüge, binde Vorfächer und Paternoster aller Arten - alles kein Problem. GPS-Navigation ebenfalls möglich. Leute - ich bitte euch inständig: Lasst mich nicht in Deutschland zurück. Ich werde irre!:ablach: