Auch dir Jürgen für dein Video !
Und soo schlecht ist es ja nun auch nicht !
Mir hat es prima gefallen !

MMAT - Livebericht
-
-
eine bitte an die crew am stand von morgen, fuer einen, der bei den ersten dabeiwar und nun kaum ne chance hat - mal wieder dabeizusein.
so wie heute schon, mal an den staenden entlang schlendern und bilder davon machen, habe ich doch heute schon gesehen, dass da jemand ausstellt, den ich doch glatt noch gut kenne.
in dem sinne, auch fuer den zweiten tag, volle halle, viel spaass...und - schmeckt asperin zum fruehstueck wirklich ?
-
eine bitte an die crew am stand von morgen, fuer einen, der bei den ersten dabeiwar und nun kaum ne chance hat - mal wieder dabeizusein.
so wie heute schon, mal an den staenden entlang schlendern und bilder davon machen, habe ich doch heute schon gesehen, dass da jemand ausstellt, den ich doch glatt noch gut kenne.
in dem sinne, auch fuer den zweiten tag, volle halle, viel spaass...und - schmeckt asperin zum fruehstueck wirklich ?
Mit den beiden;);) hab ich ich mich natürlich auch unterhalten,Ich soll da mal wieder hin ,da fängt sonst keiner Platte:confused::confused: Ich denke die angeln da alle immer um die Platten herum:D
Also gibt da mal einer vom Team Grüße von Sven an Fjord-Tours weiter, oder irre ich mich da Sven -
Kann mir einer vom Team ne Visitenkarte von dem Herrn besorgen der so klasse Fische Präpariert, was ne schöne Platte auf die Art zurecht gemacht kostet würde mich mal interesieren:cool:schön die visitenkarten gefilmt, aber keine eingesteckt
!?
Fischpräparation Michael WitzkeSchacht III 4a
39448 Wester-Egeln
Deutschland
Tel: +49/(0)39268/359 66 -
wenn ich alle gruessen lassen wollte, die da rumlaufen und ich irgendwie von woher kenne...juergen ....dann wuerde das ne sehr lange rechnung werden , fuer mich.
also erfreue ich mich an den bildern - und daran, wenn ich irgendwo jemanden erkenne....so ein wenig " erinnerungsfeeling " schnuppern reicht voellig aus.
-
Guten Morgen nach Magdeburg.
Seid Ihr (noch) schon (voll) da
Hier was zum munter werden
[FONT="]
[/FONT][FONT="].....[/FONT][FONT="] [/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]...
[/FONT]
-
Hallo Messe alles fit bei euch?Bald kommen die nächsten Besucher macht euch bereit.
Ein Lob an alle die die Norwegenangelfreunde vertreten ,der Stand und das ganze drum und dran wirklich prima.
Sicher wird der Andrang heute auch wieder sehr gross sein
Viel Spass.
-
Guten Morgen - Gemeinde!
Wir sind wieder online und berichten vom 2. Tag.
In 15 min beginnt der Ansturm - wir sind bereit! -
Die Statistik ergab, dass gestern mehr Besucher auf der Messe waren, als letztes Jahr beide Tage zusammen.
-
du nase
!
haben wir uns wohl heute in md gesehen
und uns auch begrüßt - wenn auch nur sehr kurz!war mit heiko bei dir...entsinnst du dich
!?
kurz bevor ihr wieder los seid...groß, gutaussehend, wenig haare und weißer pullover!
das war ich :p !Auch Du wars das. Na kein wunder das ich Dich nicht erkannt habe, in Natura bist Du viel hübscher!
und kurz war unser Treffen auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!