...der Andrang an unserem Stand ist immer noch der Hammer, aber schaut es euch doch einfach selbst an und kommt vorbei.

MMAT - Livebericht
-
-
Danke fuer die Gruesse- drueckt mir meinen Nisse
Na klar vorbeikommen- ich halte hier die Stellung, kuemmere mich um meine Zuchtdorsche, bin neidisch auf Sven und seinen Leng, creme mich fett mit Sonnencreme ein, damit ich keinen Sonnenbrand kriege und muss grad mit den Schwierigkeiten eines Stomausfalls kåmpfen
Wat habbt ihr et juut -
Jetzt haben wir mal wieder Luft, um ein paar Bilder einzusetzen.
-
-
Bei Thomas Schlageter.
-
danke das man das geschehen hier live verfolgen
kann so bekommt man zumindest ein paar eindrücke von der messe auch wenn man leider nicht dabei sein kann
grüsse nach machdeburch
jens -
bin auch wieder zu hause.
hab das gefühl die messe wird von Jahr zu Jahr besser oder taüsche ich mich?
auf jedenfall schöner Stand,nette Leute und ein fleißiger Patrick was will man mehr.
ups bin ja auch drauf bei den Bildern kucke anderen wieder bei der arbeit zu wie im richtigen Leben
-
Bin wieder in Erfurt.
Ist schon beeindruckend was da die Mannen um Heiko und Horst auf die Beine gestellt haben.
Deshalb ein Dankeschön an alle, die in so imposanter Art und Weise unser Forum in ihrer Freizeit auf dieser Messe repräsentieren..
Wer noch eine Möglichkeit hat diese Messe zu besuchen, sollte es tun.
Neben den Ausstellern gibt es auch wieder eine Reihe interessanter Vorträge.
Ich habe mir die Zeit genommen und den Vortrag über die Meerforellen angehört.Man hat wieder ein paar mehr Member unseres Forums zu den bereits Bekannten kennen gelernt.
Ich persönlich habe mich gefreut Michael mal kennzulernen der uns so fleißig mit interessanten Nachrichten versorgt und Rudi aus Bottrop und Harald aus Berlin.
Auf den Rückweg ging’s wieder über den Harz.
Weil, Weihnachten steht vor der Tür und die besten Forellen Deutschlands kommen nun mal aus Altenbrak herangewachsen im Wasser der Bode. -
Noch ein paar Impressionen.
-
Jaa, wir sind auch wieder zu Hause. War schön mal ein paar andere Gesichter zu sehen und sogar noch mit denen zu quatschen.
Dann noch ein gaanz großesan Frau Tiger 51 für die nette Überraschung. Und nicht zu vergessen auch noch
an WeimannR fürs mitnehmen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!