Hallo Leute,
Ich melde mich dann auch mal zurück,
Manoman, war das schön gestern. So viele bekannte und unbekannte Gesichter (jetzt natürlich nicht mehr!) Ist schon ne coole Sache gewesen Leute wie Nugget, Nisse, Dorschpapa und Tiveden (als Beispiel hier genannt) mal live kennen zu lernen. Ist also im Grunde wie ein kleines Forumtreffen gewesen. Ich habe mich sehr gefreut.
Der Stand war spitze und die Fotowand war echt der Bringer. Standen ja ständig Leute davor (die haben ja eigentlich nur nach meiner kleinenPlatte geschaut ).
Patrik hatte genau wie im letzten Jahr voll zu tun. Der saß doch tatsächlich von Beginn an da und hat Rollen gewartet. Meinen tiefsten Respekt dazu. Der hat echt was drauf.
So und nun noch mal herzlichen Dank an das Team dafür, dass ihr unser Forum so hervorragend repräsentiert habt. Ich glaube besser gehts nicht. Und ich denke, ihr seid in der neuen Aufmachung gut bei den Messebesuchern angekommen.
Zum Schluß noch eines. Es hatte schon jemand gepostet, also von mir auch noch mal. Nehmt die Klamotten in den Shop auf !!! Ich bestelle sofort und ich denke viele andere auch.
Viel Gruße Joschi
PS: Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder da.