...sehe ich genau so, ist doch immer wieder ein ganzer Haufen an Arbeit.

MMAT - Livebericht
-
-
Ich bedanke mich das ich als zu Hause gebliebener so gut über diese Messe unterrichtet und mit Bilder-Videos zugeschüttet wurde;)
Klasse habt Ihr das gemacht
-
Vielen Dank für die Berichterstattung!!!
So konnte man wenigstens ein klein wenig dabei sein.
Jürgen und weimannr
Euch ein besonderesfür die Videos!! Sind echt super!
Ich hoffe,daß ich im nächsten Jahr auch mit meinem Frauchen dabei sein kann.
Vielleicht weiß ja schon jemand,wann im nächsten Jahr die Messe in Magdeburg stattfindet.Wäre schon mal gut zu wissen für mich,zwecks freinehmen von der Arbeit.
Gruß Udo -
Moinsen,
ich schliesse mich einfach mal meinen Vorschreibern an und sage DANKE für die Berichterstattung sowie den persönlichen Einsatz der Crew vor Ort
Große klasse was hier hier so sehe und ich bereue es, nicht selbst dabei gewesen zu sein ....
Den einen oder anderen werde ich ja nächsten Samstag beim Platten angeln sehen -
Vielen Dank für die Berichterstattung!!!
So konnte man wenigstens ein klein wenig dabei sein.
Jürgen und weimannr
Euch ein besonderesfür die Videos!! Sind echt super!
Ich hoffe,daß ich im nächsten Jahr auch mit meinem Frauchen dabei sein kann.
Vielleicht weiß ja schon jemand,wann im nächsten Jahr die Messe in Magdeburg stattfindet.Wäre schon mal gut zu wissen für mich,zwecks freinehmen von der Arbeit.
Gruß UdoWenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe, hingen an einer Hallentür die Termine für nächstes Jahr
05.11. und 06.11.2011
-
Wenn ich es noch richtig im Gedächtnis habe, hingen an einer Hallentür die Termine für nächstes Jahr
05.11. und 06.11.2011
Super!
Mein Schichtplan sagt,daß ich mal wieder genau an diesem Wochenende arbeiten müßte,aber es ist ja noch ein Jahr bis dahin und ich werde versuchen,daß ich da frei bekomme.Will das nächste Mal auch mit dabeisein!! Die Bilder und die Videos sprechen ja dafür!!
Gruß Udo -
Ein paar Fotos habe ich auch noch gemacht, die ich auch noch zeigen möchte
-
Melde mich vom Dienst zurück!
Pünktlich 17:00 Uhr begannen die Abbauarbeiten.
Die Messe war ein voller Erfolg!
Das Interesse an unserem Stand war vielfach so hoch, dass wir alle richtig zu tun hatten. So konnten wir auch wieder 2 neue, sehr interessante Werbepartner gewinnen.
Dank auch Patrick, der sich bis zum Schluß mit den defekten Rollen beschäftigt hat.
Vor allem war der Stand auch ein Treffpunk der Member. Immer wieder schön zu sehen, wenn aus Nicknamen richtige Menschen werden.
Ein ganz großes Dankeschön an die Werbepartner, die uns mit verschiedensten Dingen unterstützt haben.
Vor allem Taxitino vom Meeresangelshop , der freundlicherweise das MesseRätsel ausgestattet und die Preise zur Verfügung gestellt hat.
Ganz besonders möchten wir allen Besuchern danken, die gespendet haben. Somit kamen genau 250,64 € zusammen,die wir der Gesellschaft für Rettung Schiffbrüchiger überweisen werden. Natürlich wird der e.V. noch etwas `draufpacken!
-
Dank Heiko bin ich dann auch heil in Hannover wieder angekommen. Die beiden Tage waren einach nur klasse. Jungs mit Euch bin ich immer wieder gerne am Start. Der Besucherandrang war irre, ich war überwältigt, wie viele Leute man doch schon kennt oder zumindest denkt, zu kennen.
Mein Kopf schwirrt noch immer von den vielen Eindrücken, mal sehen, ob ich heute nacht überhaupt schlafen kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!