Julegave 2010 angelfreunde

• gefunden :klatsch: !

:Danke: nochmal rudi!

die pilker und jigköpfe mit den gummifischen kommen
    im mai auf jeden fall zum einsatz!

und wenn ich was damit fange, dann kann auch die
    prima grätenzange ihren dienst verrichten :baby: !

die choco crossies werden wohl nicht bis mai halten...
    die haben bei mir eher eine sehr geringe halbwertszeit LC:) !

hier der inhalt meines päckchens von rubibo:

• sag mal lasse...ist das in der schwarzen hülle da rechts
    im bild ´ne hornhautraspel :biglaugh: !?

sieht mir irgendwie verdammt danach aus...

erst raspeln, dann eincremen :rolleyes: ?

Beinahe Steffi, ist 40iger Schmiergelpapier :biglaugh::biglaugh:. Ist halt flexibler, damit ich die Augenpartien besser bearbeiten kann :D

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• Ein herzliches :Danke: schön nach Rosengarten-Klecken.
    Hallo Lars ( Alias Lasse ) vielen Dank für das sehr schöne und umfangreiche Jule Päckchen aus dem Norden. :happy:
    Pilker und Jiggköpfe sind auf jeden Fall im nächsten Jahr in Norge dabei. :baby::baby:
    Die beiden Schokoladen Santa Clausis werden es wohl nicht schaffen mit mir auf die Reise zu gehen. Na ja das Essen über die Feiertage war so !!!!!UMFANGREICH !!!!!, da kommt es auf das Hüftgold dieser beiden wohl auch nicht mehr an. LC:) :ablach:
    Mal schauen, ob in der Norddeutschen Ausgabe der Kutter & Küste etwas anderes steht als in der Süddeutschen. :ablach:
    Ich hatte mir eine Zeitung selber gekauft, wenige Tage später hat mir meine Partnerin ein Abo für die nächsten 4 Ausgaben zum Geburtstag geschenkt und das wäre jetzt das 3. Heft gewesen. :o :eek: :D :confused:

Ich habe aber eine Ausgabe als "Deutschlektüre" nach Holland geschickt. :hot: :ablach: :hot: Hup Holland Hup

Gruß an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :wave::wave::wave:

Werner

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

• ...nun ist die wilde Zeit vorbei und ich komme mal dazu mich ordentlich bei meinem Wichtelpartner zu bedanken und das versprochene Foto einzustellen.

Ein :Danke: an Skandifreak und ich werde es mir nach einem Bad so richtig schmecken lassen.

Gruß Steven

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.

• Moment Moment!

Meins fehlte ja noch! Und heute ist der Weihnachtsmann auch bei mir extra aus Holland eingetroffen.

Da es so leicht war dachte ich schon an eine Füllung aus "Gras". :biglaugh:

Aber, etwas für die ruhige Angelzeit. Nämlich ein schönes Video über Smöla etc.:Danke::Danke::Danke:

Da wir sowieso irgendwann mal nach Edoy düsen passt dies super.

Hm, wer kommt aus Holland? Ist das vielleicht der Patrick alias VMAX?

Trotzdem vielen Dank.

@seahawk
    Die schwarze Garnele hab ich immer in einer Springerschlaufe befestigt und beim Pilken oder beim Blinkern eingesetzt. Fängt super. Schön das es Dir gefällt.
    Allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß tuemmler

• tuemmler: Da sollte doch noch mehr drinne sein.

Meine bilder kommen erst später: Meine kamera ist noch nicht zurück, sollte aber noch diese woche wieder zurück sein.

Mit freundlichem Grüß,

Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!