Hier ist auch noch nichts angekommen
Und ich darf hoffen, das mein Päckchen noch rechtzeitig an kommt. Ich hatte erst heute zeit es zu schicken:eek:, was mir richtig leid tut.
Und ich darf hoffen, das mein Päckchen noch rechtzeitig an kommt. Ich hatte erst heute zeit es zu schicken:eek:, was mir richtig leid tut.
Ouh, das wird aber eng! Hier brauchen die Pakete ja teilweise innerhalb
Deutschlands schon über eine Woche!:eek: Obwohl gesagt wird, innerhalb
von 500 km kommt alles noch rechtzeitig an.
Wollt nebenbei bemerken......meins ist auch noch nicht angekommen. Nur
mal so für den Versender meiner Julegave! Aaaaaber noch sinds ja noch 3 Tage!:)
ineswie: Wenn ich es mit der post verschicken würde, dann wäre ich schon sicher, das es nicht mehr klappt. Ich habe es aber nicht mit der post verschickt... (ich bin klüger). Dabei hat den post hier ein paar mal gestreikt, da kann man noch froh sein, das man die weihnachtskarten noch rechtzeitig kriegt...
Daggis Gesicht wird auch immer länger
ineswie: Wenn ich es mit der post verschicken würde, dann wäre ich schon sicher, das es nicht mehr klappt. Ich habe es aber nicht mit der post verschickt... (ich bin klüger). Dabei hat den post hier ein paar mal gestreikt, da kann man noch froh sein, das man die weihnachtskarten noch rechtzeitig kriegt...
Musstest du es jetzt teuer mit UPS oder TNT verschicken?:eek: Ich drücke dir
auf alle Fälle die Daumen, dass deins rechtzeitig ankommt und du deins
auch rechtzeitig bekommst...oder beschenkst du dich wohlmöglich selbst?;)
ups ist nicht zwingend teurer...
ich sag doch...man muss die richtigen leute kennen !
hab früher immer über die firma verschickt mit großrabatt...
da biste auf jeden fall schneller, besser und auch noch günstiger unterwegs !
btw: ich werde morgen mal testen, wie schnell ´n paket nach spanien ist...
hab momentan sehr viele pakete und päckchen verschickt (3,2,1...)!
und alle sind in kürzester zeit beim empfänger gelandet !
also keine angst...kommt alles schon noch rechtzeitig an!
Ich habe auch noch nichts bekommen und kann nur hoffen das mein Julepartner DHL genommen hat.
Denn die von denn die anderen schicken immer als unzustellbar zurück da bei uns am Tage niemand zuhause ist und Karte bekomme ich auch nicht da der Briefkasten im Treppenhaus, nur Dhl hat da einen Schlüssel.
.... icke bin versorgt . Meine Stricknadeln und die selbstgenüpften Eierwärmer hab ick bekommen, mein sehnlichster Wunsch ist in Erfüllung gegangen
:ablach:
...und Schwiegermutter hat sich och noch anjemeldet, hurra...:mad::mad:
ick hoffe doch, dat och alle noch ihr Päkkel bekommen...:)
Der gehailigte Butt
Oha das soviele 3 Tage vor Weihnachten noch nicht Ihr Päckchen hatten, hatten wir nu noch garnicht.:eek:
Na dann mal hoffen, das alle Ihr Geschenk noch bekommen
Lutz, mir wurde mitgeteilt, dass Dein Paket seit Freitag per DHL unterwegs ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!