Nix Wunschpartner, es wird gelost unter Aufsicht.
mein Mann macht mir Angst!
Nix Wunschpartner, es wird gelost unter Aufsicht.
mein Mann macht mir Angst!
Wer sich bis jetzt nicht gemeldet hat, hat seine Chancen vertan. Mein Postfach ist für Anmeldungen geschlossen, ich werde gleich die Verlosung vornehmen.
Ingo,
schau ihr auf die Finger - ich möchte ja schließlich auch meinen Wunschpartner (;) ... ein Angelfreund sollte es schon sein )
Ingo,
schau ihr auf die Finger - ich möchte ja schließlich auch meinen Wunschpartner (;) ... ein Angelfreund sollte es schon sein )
:p Je nee ist klar Harald
Also die Verlosung wurde unter meiner Aufsicht durchgeführt und ich kann bestätigen, dass alles fair zugegangen ist ( Wer das meiste geboten hat, dem wurde sein Wunschpartner zugewiesen )
Mist, ich hab nichts geboten, ich bekomme bestimmt den Mottenpfiffi von Harald als Partner.
Hoddel
Auf zum lustigen Aufschrei und Jubelschreibe über die Julegave-Partner. Ich werde jetzt die PN´s verschicken.
Ich habe noch keine PN !!!!!!
Klaus S
Du ungeduliger Kerl.;)....ich muss schließlich über 50 Member anschreiben. Und zwischendurch hat mir Ingo auch noch eine Pipi-Pause eingeräumt!
Mist, ich hab nichts geboten, ich bekomme bestimmt den Mottenpfiffi von Harald als Partner.
Hoddel
Vorteil: Der ist mit ´ner Büchse Hundefutter ( = 0,59 € ) glücklich
... wenn da nur nicht die 4,55 € Porto wären :ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!